Brauche nochmal euere Hilfe!

Diskutiere Brauche nochmal euere Hilfe! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bitte schaut mal! http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1858726#post1858726 Glaube nämlich dass meine Bekannte mich mitverarscht hat! LG...

  1. #1 Sittichmutti, 7. Oktober 2008
    Sittichmutti

    Sittichmutti Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 7. Oktober 2008
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Leider gibt es auch bei den Züchter solche und solche.

    Manchmal nehmen die Züchter schon mal die Ringe aus dem Vorjahr, aber auch nur dann wenn die Vögel zu JAhrsbeginn schlüpfen und die neuen Ringe noch nicht da sind, aber 2008 neigt sich ja eher dem Ende.

    Wahrscheinlich hat man mit dem Alter gelogen und dir einen älteren kranken Vogel andreht.

    Aber über den AZ kannst Du die Züchternummer herausbekommen, da Dein Piepmatz ja einen geschlossenen Ring hatte.
     
  4. #3 Sittichmutti, 7. Oktober 2008
    Sittichmutti

    Sittichmutti Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name und Adresse hab ich schon!
    Dank Tante Google!
    Das war sehr aufschlussreich mit der Jahresnummer! Danke Sittichmama

    LG Sabrina
     
Thema:

Brauche nochmal euere Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche nochmal euere Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...