Brauche Rat für meine Blaustirnama
Diskutiere Brauche Rat für meine Blaustirnama im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ich habe seit nun fast 3 Jahren meinen kleinen süßen Pegasus. Ich habe ihm mit etwa 6 WOchen bekommen und mußte ihn selber großziehen. Er...
Thema:
Brauche Rat für meine Blaustirnama
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Rat für meine Blaustirnama - Ähnliche Themen
-
Ich brauche einen Ratschlag für die Zucht
Ich brauche einen Ratschlag für die Zucht: Hallo, wie einige von Euch wissen, habe ich so einen hübschen weißen Täuber, von dem ich insgesamt begeistert bin. Nun hat er inzwischen auch... -
brauche ratschläge für gerettetes spatzenbaby
brauche ratschläge für gerettetes spatzenbaby: hallo.. mein freund und ich haben am samstag einen kleinen sperling aus einem taubenabwehrnetz gerettet, worin er sich elendig verfangen... -
Ich brauche dringend Rat für meine Emma
Ich brauche dringend Rat für meine Emma: Hallo Zusammen, ich heiße Daniela, bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin seit "kurzem" Papageienbesitzer. Ich habe mich zwar schon lange... -
Brauche dringend Rat für Ara Schutzhaus
Brauche dringend Rat für Ara Schutzhaus: Hallo, nun ist es endlich soweit und die Maurer beginnen mit unserem Ara Schutzhaus:freude: Wir sind uns nur nicht klar, wie wir das... -
Ich brauche einen Rat für 2008!!
Ich brauche einen Rat für 2008!!: Hallo Sportsfreunde!! Da ich dieses Jahr mit meinen Jungtauben relativ gut gespielt habe, möchte ich mit den Tauben, 2008 bei den Altreisen...