Brauche Rat, Welche Pflanzen sind für Kanaris Giftig?

Diskutiere Brauche Rat, Welche Pflanzen sind für Kanaris Giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat und zwar war ich heute in einigen Blumenläden, wollte wissen ob Korkenzieheräste und Elefantenfuß für...
M

Miko

Guest
Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat und zwar war ich heute in einigen Blumenläden, wollte wissen ob Korkenzieheräste und Elefantenfuß für Kanarien Giftig sind, und die meinungen wahren von kann ihnen nicht helfen über da müste ich mich mal erkundigen bishin zu versuchen sie es einfach und wenn ja müssen sie sich halt einen neuen Vogel kaufen. Ich bin echt sauer und entsetzt, vieleicht kann einer von euch mir helfen?
 
hallo

Korkenzieherhasel ist nicht giftig.Nur sollte er nicht an viel befahrenen Straßen geschnitten oder gespritzt sein.



es grüßt Hilli
 
Danke das Ist lieb von euch, das hat mir sehr geholfen, Jetzt kann der oder Die Kanarien bei mir einziehen. Danke
 
Thema: Brauche Rat, Welche Pflanzen sind für Kanaris Giftig?

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
185
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
461
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
581
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.155
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben