Brauche Rat zu Agapornis fischeri wer kennt Züchter

Diskutiere Brauche Rat zu Agapornis fischeri wer kennt Züchter im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, brauche mal Euren Rat, bin schon länger auf der Suche nach einem Pärchen Agapornis fischeri (Pfirsichköpfchen) wer kennt einen...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo zusammen,

brauche mal Euren Rat, bin schon länger auf der Suche nach einem Pärchen Agapornis fischeri (Pfirsichköpfchen) wer kennt einen Züchter in der Umgebung von 63897 Miltenberg

Bin für alle Tipps dankbar

Gruß
Jule10
 
Thema: Brauche Rat zu Agapornis fischeri wer kennt Züchter

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
203
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben