brauche rat

Diskutiere brauche rat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine wellidame ist ca 6 monate alt und habe ich noch zwei männchen die sind 2 yahre und 1 yahr alt.Yeden Morgen dürfen alle nach draußen zum...
W

w.skorski

Guest
Meine wellidame ist ca 6 monate alt und habe ich noch zwei männchen die sind 2 yahre und 1 yahr alt.Yeden Morgen dürfen alle nach draußen zum fliegen das weibchen findet yedoch nicht wieder zurück in den käfig sie sitzt immer an der käfig seite und hält sich fest ich habe sie erst 2 wochen die anderen beiden finden immer zurück in käfig vieleicht kann mir einer einen Tip geben.Bedanke mich schon im voraus .mit freundlichen grüßen walli
 
hilf ihr den eingang zu finden, indem du eine sitzstange direkt hinter der tür anbringst.
dann hänge ein stück kolbenhirse an die tür - das sollte ihr doch den eingang zeigen
 
Hallo,

befestige doch mal einen Ast am Ein/Ausgang und einen Hirsekolben... so sollte deine Henne ganz einfach wieder zurück in den Käfig finden!! :zustimm:


EDIT:
Isrin war schneller.... :D
 
Thema: brauche rat

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
374
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
541
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.100
Sam & Zora
Sam & Zora
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
991
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben