brauche Rat
Diskutiere brauche Rat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen!! Vorletztes Wochenende hab ich einen ganz armen Nymphi in Pflege genommen und jetzt hab ich mich entschlossen, ihn zu behalten....
Thema:
brauche Rat
Die Seite wird geladen...
-
brauche Rat - Ähnliche Themen
-
Brauche Rat.....
Brauche Rat.....: Hallo zusammen, Ja ich weiß es hat keiner eine Glaskugel....aber vielleicht kennt jemand die Symptome. Meine Australorps-Henne „gähnt“ d.h. sie... -
Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat
Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die... -
Brauche eueren Rat
Brauche eueren Rat: Hallo zusammen, ich habe vor etwa 2 Wochen einen Kanarienvogel halb verdurstet und verletzt am Straßenrand liegend gefunden. Nach wieder... -
Brauche mal Rat
Brauche mal Rat: Ist dies eine Wolfspinne mit Ei-Kokon?? Ist nicht so gut zu erkennen da sie fast mit dem Untergrund verschmilzt. [ATTACH] [ATTACH] -
Brauche mal euren Rat
Brauche mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den...