Brauche Rat...

Diskutiere Brauche Rat... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier...Habe seit kurzem einen Kanarienvogel von einer Bekannten übernommen und nun habe ich etwas bei dem Online-Shop...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raindrop, 2. Juni 2009
    Raindrop

    Raindrop Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier...Habe seit kurzem einen Kanarienvogel von einer Bekannten übernommen und nun habe ich etwas bei dem Online-Shop "B*rd-Box" gekauft.

    Das war aber schon am 10. Mai. Habe auch sofort das Geld überwiesen.

    Seitdem krieg ich auf meine Nachfrage-E-Mails nur Vertröstungen oder meistens überhaupt keine Antwort. 8(

    So langsam bin ich echt genervt und sauer.

    Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop und kann mir sagen, ob es mit dem schon öfter Probleme gab???

    Verzweifelnde Grüße, Raindrop..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 2. Juni 2009
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Raindrop

    Wenn Du die Bird-Box meinst, die gehört dem Eigner dieses Forums. Er nennt sich Vogelfreund und seine Frau ist die Bea.
    Ich denke da kannst Du auf dem kurzen Wege über seine Telefonnummer mehr erreichen als mit Mails.
     
  4. #3 Raindrop, 2. Juni 2009
    Raindrop

    Raindrop Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ach so, das wusste ich nicht..

    Aber man hätte mich als Neukunden ja mal auf dem Laufenden halten können, bzw gleich sagen, dass die gewünschte Ware gerade nicht lieferbar ist...dann hätte ich woanders bestellt.

    Auf Mails/Anfragen einfach nicht zu antworten, finde ich halt nicht gerade nett...:traurig:

    Da ich halt diesen Shop nicht kenne und ich jetzt zum ersten Mal was dort bestellt habe, kam mir die ganze Sache etwas spanisch vor. Sowas macht halt bei einem Neukunden nicht gerade einen guten Eindruck.

    Falls sich die Sache jedoch die nächsten Tage klärt, bin ich zufrieden, da ich nicht sonderlich nachtragend bin.
    Unerwartete Verzögerungen kommen überall mal vor, aber dann sollte man seine Kunden jedoch immer auf dem aktuellen Stand halten und Anfragen auch beantworten ;)


    LG Raindrop
     
  5. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich habe mittlerweile auch schon 2 x bei B..B.. bestellt und nach seiner Mitteilung die Vorkasse direkt geleistet.

    Ich musste auch bei jeder Bestellung telefonisch nachhaken....... !!! :(
    Freundlich ist er ja, aber kundenfreundlich ist die Behandlung nicht! 8(

    Ich glaube nicht, daß ich dort ein 3. Mal bestellen werde!
     
  6. #5 Raindrop, 6. Juni 2009
    Raindrop

    Raindrop Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Immer noch nichts...weder Ware (bestellt vor 1 Monat!!!) noch irgendeine Antwort....8(

    Also seriös und zuverlässig ist was anderes! 8(


    Gruß Raindrop
     
  7. #6 Sigrid79, 6. Juni 2009
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich hab dort schon 1 oder 2 mal bestellt und es hat immer problemlos und flott geklappt. Es hat sicher einen plausiblen Grund, wenn es im Moment nicht so ist. Obwohl sich Eure Schilderungen ja nicht so gut anhören.
     
  8. Melody

    Melody Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bestelle mein Futter immer bei der Bird-Box, und es hat immer problemlos geklappt. Ich überweise per Vorkasse, meist ist das Futter schon hier, bevor überhaupt das Geld eingegangen sein kann.

    Kurz vor den Pfingstfeiertagen habe ich auch wieder bestellt, da hat es - eben wegen der Pfingstfeiertage - einige Tage länger gedauert. Vor zwei Tagen kam aber alles wohlbehalten an, in gewohnter Qualität.

    Und wenn mal etwas wirklich nicht klappt, reicht ein Aruf, ich habe bei Fragen ( die bis jetzt nur die Beratung zum genau passenden Futter betrafen ) nur immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. :zustimm:
     
  9. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Raindrop, hast du denn dort angerufen ? Hast du deine Referenz-Nr. richtig angegeben, die du mit der Bestellbestätigung erhalten hast?

    "...noch irgendeine Antwort..." kann nicht sein, denn wenn du dort anrufst, bekommst du eine Antwort!
     
  10. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist noch eingefallen:

    hast du mal verglichen, ob du die Konto-Nr, die Bankleitzahl und die Referenz-Nr. bei der Überweisung richtig angegeben hast?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Raindrop

    Raindrop Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, ich habe angerufen...mehrmals während der Geschäftszeiten...aber es ging niemand ans Telefon. 8(

    Überweisung war korrekt, soweit hab ichs noch mitbekommen...

    So langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll....:+schimpf
     
  13. #11 Vogelfreund, 8. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    nachdem ich von einem Kunden auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurde und ich über den useraccount die Mailadresse und über die Mailadresse den Namen rausgesucht habe, kann ich nun auch was sagen:

    Es wurde Nekton R Beta 150g bestellt, was leider nicht auf Lager ist. Darüber wurden Sie per Mail informiert.

    Wir haben dann versucht dieses Produkt bei einem unserer Großhändler zu besorgen, leider ohne Erfolg. Auch darüber wurden Sie per Mail informiert.

    Dann haben wir den Artikel direkt beim Hersteller bestellt und warten nun auf die Lieferung vom Hersteller. Auch darüber wurden Sie per Mail informiert.

    Auch haben wir angeboten, den Betrag zurück zu überweisen, wenn es Ihnen zu lange dauert. Aber bisher haben wir keine Bankverbindung von Ihnen erhalten.

    Wenn Sie unsere Mails nicht bekommen haben, schauen Sie doch vielleicht mal in den Spam-Filter von GMX, vielleicht liegen unsere Mails dort noch rum.

    Als ob wir uns an 18,65 Euro bereichern wollten :(

    Ansonsten kann man mich Problemlos per Mail oder Telefon erreichen, falls ich nicht dran gehe weil ich gerade Kunden im Laden bediene, bitte einfach auf Band sprechen, ich rufe zurück. Ich hatte aber keine Nachricht von Ihnen auf Band.

    PS: Kundin hat sich soeben gemeldet, wir haben den Betrag zurück überwiesen. Damit ist das Thema für uns erledigt.
     
Thema:

Brauche Rat...

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat... - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.