R
Raindrop
Mitglied
- Beiträge
- 34
Hallo,
ich bin neu hier...Habe seit kurzem einen Kanarienvogel von einer Bekannten übernommen und nun habe ich etwas bei dem Online-Shop "B*rd-Box" gekauft.
Das war aber schon am 10. Mai. Habe auch sofort das Geld überwiesen.
Seitdem krieg ich auf meine Nachfrage-E-Mails nur Vertröstungen oder meistens überhaupt keine Antwort.
So langsam bin ich echt genervt und sauer.
Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop und kann mir sagen, ob es mit dem schon öfter Probleme gab???
Verzweifelnde Grüße, Raindrop..
ich bin neu hier...Habe seit kurzem einen Kanarienvogel von einer Bekannten übernommen und nun habe ich etwas bei dem Online-Shop "B*rd-Box" gekauft.
Das war aber schon am 10. Mai. Habe auch sofort das Geld überwiesen.
Seitdem krieg ich auf meine Nachfrage-E-Mails nur Vertröstungen oder meistens überhaupt keine Antwort.
So langsam bin ich echt genervt und sauer.
Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop und kann mir sagen, ob es mit dem schon öfter Probleme gab???
Verzweifelnde Grüße, Raindrop..