Brauche Rat...

Diskutiere Brauche Rat... im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier...Habe seit kurzem einen Kanarienvogel von einer Bekannten übernommen und nun habe ich etwas bei dem Online-Shop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raindrop

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,

ich bin neu hier...Habe seit kurzem einen Kanarienvogel von einer Bekannten übernommen und nun habe ich etwas bei dem Online-Shop "B*rd-Box" gekauft.

Das war aber schon am 10. Mai. Habe auch sofort das Geld überwiesen.

Seitdem krieg ich auf meine Nachfrage-E-Mails nur Vertröstungen oder meistens überhaupt keine Antwort. 8(

So langsam bin ich echt genervt und sauer.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop und kann mir sagen, ob es mit dem schon öfter Probleme gab???

Verzweifelnde Grüße, Raindrop..
 
Hallo Raindrop

Wenn Du die Bird-Box meinst, die gehört dem Eigner dieses Forums. Er nennt sich Vogelfreund und seine Frau ist die Bea.
Ich denke da kannst Du auf dem kurzen Wege über seine Telefonnummer mehr erreichen als mit Mails.
 
Hi,

ach so, das wusste ich nicht..

Aber man hätte mich als Neukunden ja mal auf dem Laufenden halten können, bzw gleich sagen, dass die gewünschte Ware gerade nicht lieferbar ist...dann hätte ich woanders bestellt.

Auf Mails/Anfragen einfach nicht zu antworten, finde ich halt nicht gerade nett...:traurig:

Da ich halt diesen Shop nicht kenne und ich jetzt zum ersten Mal was dort bestellt habe, kam mir die ganze Sache etwas spanisch vor. Sowas macht halt bei einem Neukunden nicht gerade einen guten Eindruck.

Falls sich die Sache jedoch die nächsten Tage klärt, bin ich zufrieden, da ich nicht sonderlich nachtragend bin.
Unerwartete Verzögerungen kommen überall mal vor, aber dann sollte man seine Kunden jedoch immer auf dem aktuellen Stand halten und Anfragen auch beantworten ;)


LG Raindrop
 
Tja, ich habe mittlerweile auch schon 2 x bei B..B.. bestellt und nach seiner Mitteilung die Vorkasse direkt geleistet.

Ich musste auch bei jeder Bestellung telefonisch nachhaken....... !!! :(
Freundlich ist er ja, aber kundenfreundlich ist die Behandlung nicht! 8(

Ich glaube nicht, daß ich dort ein 3. Mal bestellen werde!
 
Update:

Immer noch nichts...weder Ware (bestellt vor 1 Monat!!!) noch irgendeine Antwort....8(

Also seriös und zuverlässig ist was anderes! 8(


Gruß Raindrop
 
Ich glaube, ich hab dort schon 1 oder 2 mal bestellt und es hat immer problemlos und flott geklappt. Es hat sicher einen plausiblen Grund, wenn es im Moment nicht so ist. Obwohl sich Eure Schilderungen ja nicht so gut anhören.
 
Hallo,

ich bestelle mein Futter immer bei der Bird-Box, und es hat immer problemlos geklappt. Ich überweise per Vorkasse, meist ist das Futter schon hier, bevor überhaupt das Geld eingegangen sein kann.

Kurz vor den Pfingstfeiertagen habe ich auch wieder bestellt, da hat es - eben wegen der Pfingstfeiertage - einige Tage länger gedauert. Vor zwei Tagen kam aber alles wohlbehalten an, in gewohnter Qualität.

Und wenn mal etwas wirklich nicht klappt, reicht ein Aruf, ich habe bei Fragen ( die bis jetzt nur die Beratung zum genau passenden Futter betrafen ) nur immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. :zustimm:
 
Update:

Immer noch nichts...weder Ware (bestellt vor 1 Monat!!!) noch irgendeine Antwort....8(

Also seriös und zuverlässig ist was anderes! 8(


Gruß Raindrop

Raindrop, hast du denn dort angerufen ? Hast du deine Referenz-Nr. richtig angegeben, die du mit der Bestellbestätigung erhalten hast?

"...noch irgendeine Antwort..." kann nicht sein, denn wenn du dort anrufst, bekommst du eine Antwort!
 
Mir ist noch eingefallen:

hast du mal verglichen, ob du die Konto-Nr, die Bankleitzahl und die Referenz-Nr. bei der Überweisung richtig angegeben hast?
 
Hallo,

ja, ich habe angerufen...mehrmals während der Geschäftszeiten...aber es ging niemand ans Telefon. 8(

Überweisung war korrekt, soweit hab ichs noch mitbekommen...

So langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll....:+schimpf
 
Hallo,

nachdem ich von einem Kunden auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurde und ich über den useraccount die Mailadresse und über die Mailadresse den Namen rausgesucht habe, kann ich nun auch was sagen:

Es wurde Nekton R Beta 150g bestellt, was leider nicht auf Lager ist. Darüber wurden Sie per Mail informiert.

Wir haben dann versucht dieses Produkt bei einem unserer Großhändler zu besorgen, leider ohne Erfolg. Auch darüber wurden Sie per Mail informiert.

Dann haben wir den Artikel direkt beim Hersteller bestellt und warten nun auf die Lieferung vom Hersteller. Auch darüber wurden Sie per Mail informiert.

Auch haben wir angeboten, den Betrag zurück zu überweisen, wenn es Ihnen zu lange dauert. Aber bisher haben wir keine Bankverbindung von Ihnen erhalten.

Wenn Sie unsere Mails nicht bekommen haben, schauen Sie doch vielleicht mal in den Spam-Filter von GMX, vielleicht liegen unsere Mails dort noch rum.

Als ob wir uns an 18,65 Euro bereichern wollten :(

Ansonsten kann man mich Problemlos per Mail oder Telefon erreichen, falls ich nicht dran gehe weil ich gerade Kunden im Laden bediene, bitte einfach auf Band sprechen, ich rufe zurück. Ich hatte aber keine Nachricht von Ihnen auf Band.

PS: Kundin hat sich soeben gemeldet, wir haben den Betrag zurück überwiesen. Damit ist das Thema für uns erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Rat...

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
409
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
551
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.115
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben