Brauche Rat.....

Diskutiere Brauche Rat..... im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, Ja ich weiß es hat keiner eine Glaskugel....aber vielleicht kennt jemand die Symptome. Meine Australorps-Henne „gähnt“ d.h. sie...

1. Liniblini

Liniblini Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ja ich weiß es hat keiner eine Glaskugel....aber vielleicht kennt jemand die Symptome.
    Meine Australorps-Henne „gähnt“ d.h. sie streckt den Kopf nach oben und reisst den Schnabel auf. Da war ich schon mal beim Tierarzt und habe entwurmt. Wurde etwas besser, ist aber noch nicht ganz weg. Sie kratzt sich am Kopf und schüttelt ihn.....
    Milben etc. hab ich nicht gefunden. Außerdem läuft sie recht unsicher, manchmal rückwärts.
    Ansonsten ist sie fit- frisst, säuft und scharrt. Beim Fliegen auf die Stange ist sie zielsicher....

liebe Grüße

2. Liniblini

Liniblini Neues Mitglied

Natürlich gehe ich mit ihr am Montag zum Tierarzt

3. #3 Gast 20000, 21.02.2021 um 13:36 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021 um 13:42 Uhr
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ist nen Rachenabstrich gemacht worden?
    Ist nämlich auch ein Symptom für Trichos..
    Allerdings stören mich die Koordinationsschwierigkeiten.
    Les dich mal ein
    Gruß

Sammyspapa gefällt das.
  4. Liniblini

Liniblini Neues Mitglied

Hmm passt nicht ganz, sie würgt nicht und hat kein verklebtes Gefieder.....

5. Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ich hatte doch den Link mit den Hühnerkrankheiten gesetzt!
    Da kannst du dich ja auf Symptomsuche machen, welche in Zusammenhang mit Koordinationsschwierigkeiten auftreten.
    Einfacher gehts doch nicht.
    Gruß

6. Qwert

Qwert Foren-Guru

Meine Idee: wie sehen die Ohren aus? Wurden die untersucht?

7. Liniblini

Liniblini Neues Mitglied

Nein, bisher nicht. Ich werde aber morgen bzw.spätestens am Di den Tierarzt aufsuchen

Thema:

Brauche Rat.....

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat..... - Ähnliche Themen

1. Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat

Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die...
  2. Brauche eueren Rat

Brauche eueren Rat: Hallo zusammen, ich habe vor etwa 2 Wochen einen Kanarienvogel halb verdurstet und verletzt am Straßenrand liegend gefunden. Nach wieder...
  3. Brauche mal Rat

Brauche mal Rat: Ist dies eine Wolfspinne mit Ei-Kokon?? Ist nicht so gut zu erkennen da sie fast mit dem Untergrund verschmilzt. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Brauche mal euren Rat

Brauche mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den...
  5. Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche

Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche: Guten Abend, Ich habe durch einen Todesfall in der Familie 2 Ziegen und 2 Nymphensittiche, ich dachte vorübergehend aufgenommen, die sonst getötet...