brauche schnell hilfe

Diskutiere brauche schnell hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Helium Wart mal, Du hast die Wellis erst seit kurzem??? Dann ziehst Du schon mit ihnen nach? Das versteh ich nun nicht ganz.:? :? :?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Helium

    Wart mal, Du hast die Wellis erst seit kurzem??? Dann ziehst Du schon mit ihnen nach? Das versteh ich nun nicht ganz.:? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helium

    Helium Guest

    ja ich hab sie alle so ziehmlich gleichgeakauft weil ich es einfach auf semtlichen bildern schöner fand wenn es eine große gruppe ist

    katrin was verstehst du nich ?
     
  4. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    du hast gestern abend im chat gesagt, du würdest nachziehen, also deine Vögel brüten und Jungen schlüpfen lassen. Aber du hast sie ja erst zwei Wochen, ich denke das meint sie:~
     
  5. Helium

    Helium Guest

    achso ja kan sein ich mach das ja mit meinen vater der hat eine zuchtgenehmigung und eine genehmigung für ein zoogeschäft deshalb bin ich vom recht her abgesichert
     
  6. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Manuela

    Danke, ja genau das meint ich.:)

    Hallo Helium

    Es geht mir jetzt weniger um die Rechtliche Sache.Aber wenn Du die Wellis erst 2 Wochen hast, sollten sie sich erstmal einleben, bevor da gleich ein Kasten reinkommt.Dann sollten die Kleinen erstmal beobachten werden, ob sie auch fit sind, und dann kann man mal langsam anfangen, sie auf eine Brut vorzubereiten.Ich dachte im Chat, Du hattest sie schon länger.
     
  7. Helium

    Helium Guest

    des is doch scheisegal wann man die dinger die brutkästen reinhängt die gehen da ja eh nicht dran also des is doch ihre sache
     
  8. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Helium

    Ich finde nicht das es Ihre Sache ist, sondern Deine.Mit einem Kasten regst Du die Brut ja erst an.Und wenn Du hier immer mit Fragen kommst, was deine Wellis haben könnten, solltest Du das erstmal hinbekommen, statt einen Kasten anzubieten.
     
  9. #28 SchwarzerPhönix, 27. Februar 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Mal ganz ehrlich und ohne hier ein auf "Großmaul" machen zu wollen: Irgendwie finde ich Heliums Verhalten mehr als fragwürdig.:? Postet hier jede Menge Beiträge, und überschlägt sich dann total mit seinen Aussagen, benutzt weder Punkt noch Komma usw. Das macht alles(für mich persönlich) recht schwer verständlich und kommt mir vor, als würde er hier in den VF nur seine Zeit totschlagen.
    Sag mal Helium: Bist du wirklich an den kleinen interessiert?
    Du meinst ja, dein Pa hat ein Zoogeschäft. Müsste der dir dann nicht eigentlich am besten sagen können, dass du die kleinen erstmal einleben lassen solltest? Und überhaupt. Dein Dad müsste dir auch sonst viel helfen können, da er ja (eigentlich) Fachwissen braucht...:o
    Hau mich, wenn ich dich völlig falsch verstehe, aber ich finds langsam merkwürdig...:k
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    erstens: Wir sind ein freundliches Forum:bier:
    zweitens: Für sowas könntest du gesperrt werden:+schimpf , weißt du das?

    Außerdem stimme ich mit Katrin überein, dass es sehr wohl deine Verantwortung gegenüber deinen Tieren ist:+klugsche , wenn du ihnen eine Brutmöglichkeit gibst, wenn sie eventuell noch nicht mal ganz gesund oder sich gar nicht richtig eingelebt haben und überall wo gegen "knallen".:nene:
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Anne,

    das mit seinem Vater und Zoog., hab ich ihn schon in einem seiner anderen Threads gefragt, bekam als Antwort:

    ????????:? >>Versteh ich jedenfalls nur.:nene:
     
  12. #31 SchwarzerPhönix, 27. Februar 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Jungs:nene:
    Da sach ich doch nur eins zu: HONK *lach*
    Und jetzt versuch ich da mal nix mehr zu sagen, obwphl ich seine Einstellung nicht grad als tierlieb bezeichnen würde...:schimpf:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Helium

    Helium Guest

    genau meine einstellung ist nicht tierlieb man wo is den euer problem hey ich glaubs ja wohl net die gehen an die dinger ja eh noch nicht ran wo is das problem meine güte und der hat gestern nur aweng auf den boden gekukt des wusst ich ja davor net das er des macht also tschuldigung aber euer kschmarri kann ich ma wirklich nimma antun ich und net tierlieb haha ich hab vögel einen hund 4 aquarien und mittlerweile habe ich 3 ratten zum aufpassen weil jeder mich tierlieb findet hauptsache ihr wisst es ja er kennt mich nicht einmal ihr könnt nur übermeine beiträge urteilen aber persönlich kennt mich keiner also urteilt net über mich okay !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da das Thema zu sehr ausartet, werde ich es jetzt schließen.
     
Thema:

brauche schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche schnell hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.