A
Adrian2002
Neuling
Hallo zusammen,
ich bin gerade im Urlaub und habe eine Elster am Boden gefunden. Sie kann nicht richtig laufen(hat versucht von mir wegzuhüpfen).
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ist sie verletzt? Ist es ein Jungtier und wird von den Eltern noch gefüttert? (Siehe Bild)
Was soll ich machen? Bin in Rumänien im Urlaub, hier gibt es nicht sowas wie Vogel Aufzuchtstation.
ich bin gerade im Urlaub und habe eine Elster am Boden gefunden. Sie kann nicht richtig laufen(hat versucht von mir wegzuhüpfen).
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ist sie verletzt? Ist es ein Jungtier und wird von den Eltern noch gefüttert? (Siehe Bild)
Was soll ich machen? Bin in Rumänien im Urlaub, hier gibt es nicht sowas wie Vogel Aufzuchtstation.

aber so ist halt nun mal die Natur aber ja blöd das du gerade im ausland bist immer doofe situation ja ich denke wenn du da jetzt keine andere möglichkeit hast ihn ihrgendwie abzugeben an eine auffangstation dann bleiben nur zwei möglichen keiten morgen zurücksetzen oder naja du besorgst dir artgerechtes futter Bitte !! genau schauen was du so einen vogel futtern kannst auf keinen fall einfach ihrgendwie katzenfutter oder der ihm verfüttern was geht sind Heimchen Adult Wachsmotten zophobas Kleine baby mäuse da wirst du warscheinlich schlecht dran kommen aber das beste wird sein du setzt ihn einfach dort wieder hin ambesten ganz im gebusch oder da wo er nicht so schnell vor feinden gesehen wird ich wünsche dir viel viel glück und super das du nicht einfach wegschaust