Brauche Tipps - fahre 4 Tage weg

Diskutiere Brauche Tipps - fahre 4 Tage weg im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Na, wie haben Deine Beiden den Urlaub überstanden? Alle noch gesund und munter, oder sind sie jetzt sauer auf Dich, weil Du sie allein gelassen...

  1. mopa03

    mopa03 Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na, wie haben Deine Beiden den Urlaub überstanden?
    Alle noch gesund und munter, oder sind sie jetzt sauer
    auf Dich, weil Du sie allein gelassen hast???

    Warte auf Bericht...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. difremde

    difremde Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Rostock
    :zustimm: Hallo Ihr Lieben, die beiden haben meinen Kurztripp sehr gut überstanden. Püppi (so heißt sie wirklich) ist sogar bei meiner Ma schon auf die Schulter geflogen.
    Die Freude :freude: war groß und ganz besonders die Fluglinie wurde sofort wieder beansprucht. Ab ging es durchs Haus .... flatter flatter ...
    Heute sind sie sehr liebebedürftig und mir immer dicht auf den Fersen.
    Ja. Es war wirklich eine gute Idee mit dem Bad. Hatte zusätzlich noch ne Menge Weidenzweige angebracht.
    Euch noch einmal ganz vielen Dank. Durch unseren Austausch kam mir ja erst die Idee mit dem Bad.

    :bier::dance::+party:

    Sonnige Ostseegrüße von Diana
     
Thema:

Brauche Tipps - fahre 4 Tage weg