Brauche Tipps für meinen Schildsittich!
Diskutiere Brauche Tipps für meinen Schildsittich! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter...
Schlagworte:
Thema:
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Tipps für meinen Schildsittich! - Ähnliche Themen
-
Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga
Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe bei der genauen Artbestimmung eines Agas und Tipps zur Vermittlung in diesem nicht ganz einfachen Fall.... -
Brauche ein paar Tipps für Blaustirnamazone
Brauche ein paar Tipps für Blaustirnamazone: Hallo liebe Amazonenliebhaber, ich bin wie die Jungfrau zum Kind gekommen, und habe eine Blaustirnamazone aus dem Tierheim. Papageien haben mir... -
Brauche Tipps für die Einrichtung eines Vogelzimmers/Zimmergartens
Brauche Tipps für die Einrichtung eines Vogelzimmers/Zimmergartens: Guten Abend, diesen Winter ist es endlich soweit. Unser Haus steht und eins der Zimmer soll ein Vogelzimmer werden bzw. genauer gesagt es soll... -
Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.
Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.: Hallo alle Zusammen :) Wie Manche hier schon wissen, wohnen bei mir zwei Nymphensittiche, Männlein und Weiblein, in einer Zimmervoliere. Trotz... -
Brauche Tipps bei Kanarienvogel 'zähmung'
Brauche Tipps bei Kanarienvogel 'zähmung': Hallo , zur Zeit habe ich einen Kanarienvogel in Pflege. Dieser ist scheu und schiebt somit natürlich bei allen aktionen am/im Käfig Panik....