Brauche tipps um das zimmer welli tauglich zu machen!

Diskutiere Brauche tipps um das zimmer welli tauglich zu machen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich finde das zimmer indem die wellis fliegen ist zu langweilig für die und die finden meistens nicht in den käfig züruck,habe an leitern oder an...

1. #1 socke+georgio++, 23. November 2008
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

Ich finde das zimmer indem die wellis fliegen ist zu langweilig für die und die finden meistens nicht in den käfig züruck,habe an leitern oder an futter stellen gedacht,weiß aber nicht wie und wo ich die hinmachen soll damit die wellis auch was von haben!
    Klnnte ja einfach ein paar tipps geben was ihr zur bescheftigung habt oder was euch so einfällt um es welli tauglich zu machen!
    Die wellis haben eine stelle auf dem schrank da steht ein kleiner käfig hinter und ein wellispielplatz!Sonst spielen sie mit nichts!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 socke+georgio++, 23. November 2008
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

Da meine Wellis jetzt in einem neuen Käfig sind ,der ausgang ist aber gleich geblieben,finden sie auch nicht raus nur zwei der andere kommt nicht raus,wenn dann findet er nicht mehr rein und saust die ganze zeit durchs zimmer bis er total fertig irgendwo liegen bleibt,dann tue ich ihn in den käfig!

4. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo, für konkrete Tipps müsstest Du mal ein Zimmer von allen Seiten herzeigen, aber das magst Du wahrscheinlich nicht.

Ich habe hier ein relativ grosses Zimmer und daher einfach einen Spielplatz über die Möbel- etc. -freie Zone gehangen. So dass man noch drunter durch laufen kann. Die Kothäufchen plumpsen auf den Teppich und werden täglich weggesaugt bzw. ausgeschüttelt. (Daneben haben sie noch einen kleinen Spielplatz am Fenster, das kommt auch immer gut an).
    Im Anhang mal ein Bild. (komisch, ist nach dem Hochladen unscharf...aber reicht)
    Diese grosse Weidenkugel (Biofuttershop) ist zwar ganz lustig, aber nicht der Renner. Kaufe ich nicht nach, wenn sie die zerlegt haben.

Ab und zu stecke ich irgendwo frische Äste dazwischen, damit sie was zum "Knabbern" haben.

Vielleicht hast Du ja auch noch eine Ecke im Zimmer frei, wo Du einfach was aufhängen kannst? Sowas mögen die Vögel eigentlich gern und nehmen es schnell ein. Meine Vögel gehen nicht an die Regale! (das wäreauch dramatisch, alles Bücher)

Viele Grüsse,
    Sandra

Anhänge:

5. #4 socke+georgio++, 23. November 2008
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

Ja das sieht gut aus,platz hätte ich dafür auch noch!

6. #5 socke+georgio++, 26. November 2008
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

ihr könnt mir ruhig noch mehr tipps geben!!!!!!!!!!
    freu mich über neue tipps:zwinker:

Thema:

Brauche tipps um das zimmer welli tauglich zu machen!

Die Seite wird geladen...

Brauche tipps um das zimmer welli tauglich zu machen! - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...