brauche tipps

Diskutiere brauche tipps im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - unsere sperlinge sind jetzt in die voliere eingezogen, habe soweit sämtliche stöcker rein, hoffe es sind nicht zuviele...sie sitzen eh meist oben...
K

kessi

Guest
unsere sperlinge sind jetzt in die voliere eingezogen, habe soweit sämtliche stöcker rein, hoffe es sind nicht zuviele...sie sitzen eh meist oben auf der schlafstange, kaum unten. eine schaukel gross und eine kleine hängt mit drin, wie bekomm ich sie dazu sich wohler zu fühlen...frische äste mit blättern sind der hammer, aber ich find irgendwie keine...könnt ihr mir sagen, was ich alles nehmen kann, wie erkenn ich es und was darf ich auf keinen fall nehmen?
habt ihr tipps für die volieren ausstattung?
 
Hallo Kessi,

über Bäume, deren Äste für Vögel verwendbar sind, findest du einen bebilderten Artikel von Utena in der neuesten Ausgabe des Pirol dort stehen die häufigsten Baumarten drin.
 
kessi,hattest du nicht ein buch dazu????:?
 
ne leider nicht, ich habe ein buch über die kleinpflanzen wie irgendwas blüht...aber keins für vögel speziell oder bäume...

Ich bin echt fast am ende, die kleinen fühlen sich in ihrer voliere nicht so wohl wie in der der rosellas...was mach ich denn nun?
 
kessi,wie du weisst,ist es bei mir das selbe! warum willst du daran was ändern? sei doch froh,wenn die kleinen sich bei den grossen wohl fühlen! oder drehe doch einfach mal den spiess um und setze die grossen in die voli der kleinen...vielleicht klappt der trick ja!:? ;) :D
 
aber die kleinen passen nicht in die grosse voliere, der abstand ist doch zu gross für sie
 
Thema: brauche tipps
Zurück
Oben