brauche tipps

Diskutiere brauche tipps im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; unsere sperlinge sind jetzt in die voliere eingezogen, habe soweit sämtliche stöcker rein, hoffe es sind nicht zuviele...sie sitzen eh meist oben...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    unsere sperlinge sind jetzt in die voliere eingezogen, habe soweit sämtliche stöcker rein, hoffe es sind nicht zuviele...sie sitzen eh meist oben auf der schlafstange, kaum unten. eine schaukel gross und eine kleine hängt mit drin, wie bekomm ich sie dazu sich wohler zu fühlen...frische äste mit blättern sind der hammer, aber ich find irgendwie keine...könnt ihr mir sagen, was ich alles nehmen kann, wie erkenn ich es und was darf ich auf keinen fall nehmen?
    habt ihr tipps für die volieren ausstattung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Kessi,

    über Bäume, deren Äste für Vögel verwendbar sind, findest du einen bebilderten Artikel von Utena in der neuesten Ausgabe des Pirol dort stehen die häufigsten Baumarten drin.
     
  4. Santho

    Santho Guest

    kessi,hattest du nicht ein buch dazu????:?
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne leider nicht, ich habe ein buch über die kleinpflanzen wie irgendwas blüht...aber keins für vögel speziell oder bäume...

    Ich bin echt fast am ende, die kleinen fühlen sich in ihrer voliere nicht so wohl wie in der der rosellas...was mach ich denn nun?
     
  6. Santho

    Santho Guest

    kessi,wie du weisst,ist es bei mir das selbe! warum willst du daran was ändern? sei doch froh,wenn die kleinen sich bei den grossen wohl fühlen! oder drehe doch einfach mal den spiess um und setze die grossen in die voli der kleinen...vielleicht klappt der trick ja!:? ;) :D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    aber die kleinen passen nicht in die grosse voliere, der abstand ist doch zu gross für sie
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche tipps

Die Seite wird geladen...

brauche tipps - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...