Brauche Tips für Freiflug
Diskutiere Brauche Tips für Freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, ich habe meine 2 Wellis nun seit einiger Zeit und habe versucht sie zahm zu kriegen, bei dem einen klappte das ansatzweise, der andere ist...
Thema:
Brauche Tips für Freiflug
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Tips für Freiflug - Ähnliche Themen
-
Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln
Brauche Tips: Unterschlupf für chin.Zwergwachteln: Huhu Bräuchte ein paar Tips! Was könnte ich meinen Zwergwachteln als Unterschlupf bieten?(Kartons usw hab ich schon probiert nehmen sie nicht an) -
Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips
Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen.... -
Woher Aymarasittichpaar (brauche auch Einsteiger-Tips)
Woher Aymarasittichpaar (brauche auch Einsteiger-Tips): Hi, bin auf der Suche nach einem Paar Aymarasittiche. Komme aus Osnabrück und finde leider bisher keine hier in der Umgebung. Hat jemand... -
Kranke Vögel brauche Tips
Kranke Vögel brauche Tips: Guten Abend, ich habe hier seit über 1 Woche 2 mächtig kranke Pfirsichköpfchen. Die Vögel sind untersucht worden von einem vogelkundigen Arzt,es... -
Brauche bitte ein paar Tips
Brauche bitte ein paar Tips: Hallo alle miteinander :) Erstmal ein Kompliment an dieses Forum, hat mir schon viel weiter geholfen! Habe eine grosse Voliere, mit ca 40...