Brauche Tips

Diskutiere Brauche Tips im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr!!! Ich hab ein Problem mit meinen Piepsern. Also Coko und Lucky sind ja schwul und fest zusammen. Bis jetzt hat Coko immer nur Lucky...

1. Sabrina21

Sabrina21 Guest

Hallo ihr!!!
    Ich hab ein Problem mit meinen Piepsern.
    Also Coko und Lucky sind ja schwul und fest zusammen. Bis jetzt hat Coko immer nur Lucky gerupft (und das wird auch nicht wirklich besser) und Buffy unbd Spike hat er immer nur mal verjagt und in letzter Zeit wurde es wie ich dachte eigentlich besser. Jetzt fängt Coko aber an auch Buffy und Spike zu rupfen. Nun ja, nicht das sie sich nicht versuchen zu wehren,aber im Moment herrscht hier echt meist Hektik unter den vieren.
    Was nun??? Coko alleine setzten bringt leider nichts,weil sobald sie zusammen Freiflug haben, ist alles wieder vorbei.
    Trennen kann ich Coko und Lucky ja auch nicht,weil wenn sie sich schon nicht sehen oder weiter als 3 Meter voneinander entfernt sind,ist das Gekreische groß. Ich will aber auch nicht das jetzt alle unter Coko leiden müssen.
    Habt ihr noch irgendwelche Ideen??
    Wir dachten schon daran vielleicht Coko und Lucky zusammen wegzugeben,an jemand der dann keine anderen Nysis hat außer die beiden. Aber das würd mir echt in der Seele wehtun. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Tips

Die Seite wird geladen...

Brauche Tips - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...