Brauche Züchteradressen

Diskutiere Brauche Züchteradressen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da ich endlich auf 4 aufstocken kann/will, brauch ich jetzt eure Hilfe. Bitte gebt mir Züchteradressen in der Nähe Mannheim, kann auch Frankfurt...
D

dinetiger

Guest
Da ich endlich auf 4 aufstocken kann/will, brauch ich jetzt eure Hilfe. Bitte gebt mir Züchteradressen in der Nähe Mannheim, kann auch Frankfurt oder so sein. Wäre auch kein Problem.
Das dumme ist meinen Percy habe ich auch von einem Züchter aus Offenbach, aber ich finde die Nummer nicht mehr. Vielleicht weiß jemand von euch mehr.
Danke, Naddl
 
Normalerweise würde ich auch ein Abgabetier nehmen, die tun mir immer so leid, aber in diesem Fall ist das ein bissl anderes.
Und zwar hab ich 2 im selben Alter und einer ist noch ganz jung, daher sollte auch der 4. noch sehr jung sein.
Aber trotzdem vielen Dank.
Nadine
 
Hallo Naddl :0-


Das Problem ist bei Jungnymphen immer die Geschlechtsfrage.

Denn leider kommt es oft zu Problemen bei unausgeglichener Geschlechteranzahl :asian: .
 
Der Züchter wurde gefunden ;) :) ...
 
Uiiiiiiii suoer dann gibts bald wieder neue Nymphen hier :dance:
 
Thema: Brauche Züchteradressen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben