Brauche Züchteradressen

Diskutiere Brauche Züchteradressen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da ich endlich auf 4 aufstocken kann/will, brauch ich jetzt eure Hilfe. Bitte gebt mir Züchteradressen in der Nähe Mannheim, kann auch Frankfurt...

  1. #1 dinetiger, 23. Juni 2004
    dinetiger

    dinetiger Guest

    Da ich endlich auf 4 aufstocken kann/will, brauch ich jetzt eure Hilfe. Bitte gebt mir Züchteradressen in der Nähe Mannheim, kann auch Frankfurt oder so sein. Wäre auch kein Problem.
    Das dumme ist meinen Percy habe ich auch von einem Züchter aus Offenbach, aber ich finde die Nummer nicht mehr. Vielleicht weiß jemand von euch mehr.
    Danke, Naddl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 23. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. #3 dinetiger, 23. Juni 2004
    dinetiger

    dinetiger Guest

    Normalerweise würde ich auch ein Abgabetier nehmen, die tun mir immer so leid, aber in diesem Fall ist das ein bissl anderes.
    Und zwar hab ich 2 im selben Alter und einer ist noch ganz jung, daher sollte auch der 4. noch sehr jung sein.
    Aber trotzdem vielen Dank.
    Nadine
     
  5. #4 Federmaus, 23. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Naddl :0-


    Das Problem ist bei Jungnymphen immer die Geschlechtsfrage.

    Denn leider kommt es oft zu Problemen bei unausgeglichener Geschlechteranzahl :asian: .
     
  6. #5 dinetiger, 24. Juni 2004
    dinetiger

    dinetiger Guest

    Natürlich, das ist immer so einen Sachen, aber ich bin da ganz zuversichtlich :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Der Züchter wurde gefunden ;) :) ...
     
  9. #7 Federmaus, 24. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiii suoer dann gibts bald wieder neue Nymphen hier :dance:
     
Thema:

Brauche Züchteradressen

Die Seite wird geladen...

Brauche Züchteradressen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...