Brauchen Barnardsittiche Papiere bei der Weitergabe?

Diskutiere Brauchen Barnardsittiche Papiere bei der Weitergabe? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; weis das zufällig jemand. Wäre dafür dankbar. Gruß Hans-Jürgen WS-Modi:0-

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

weis das zufällig jemand.
    Wäre dafür dankbar.

Gruß
    Hans-Jürgen

WS-Modi:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19. März 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Danke

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

Brauchen Barnardsittiche Papiere bei der Weitergabe?

Die Seite wird geladen...

Brauchen Barnardsittiche Papiere bei der Weitergabe? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Graupapagei ohne Papiere

Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...