Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Vogelforum" wurde erstellt von Dieter_MH, 15. Oktober 2016.

  1. Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ingo!! da kein Tränenstrich, dachte ich auch, kann nur weisser sein, wusste aber nicht, wie die mit 3 Wochen aussehen, hab jetzt lange gesucht, aber nirgends Bild/Beschreibung gefunden
     
  2. #32 Kaptonpatschi, 10. November 2016
    Kaptonpatschi

    Kaptonpatschi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann gut möglich sein
     
  3. #33 SamantaJosefine, 10. November 2016
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    :?:?:?
    was kann gut möglich sein?
     
Thema:

Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)

Die Seite wird geladen...

Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot) - Ähnliche Themen

  1. Mönchsittiche - Wir brauchen dringend Hilfe

    Mönchsittiche - Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Alle Zusammen, wir haben seit etwa einem Jahr ein Mönchsittichpaar in unserer Außenvoliere. Jetzt hat unser Mädchen 6 Eier gelegt und...
  2. Augenentzündung, Augentumor, OP? Brauchen dringend euren Rat

    Augenentzündung, Augentumor, OP? Brauchen dringend euren Rat: Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem meiner Wellis. Bitte bitte schildert mir eure Gedanken und Erfahrungen hierzu. Das ganze zieht...
  3. Kleiner Spatz gefunden, brauchen dringend jemanden der ihn Aufzieht

    Kleiner Spatz gefunden, brauchen dringend jemanden der ihn Aufzieht: Hallo, in der Überschrift steht ja schon so ziemlich alles. Ich bin auf der Suche nach jemande der einen kleinen Spatzen (denken wir...
  4. Wir brauchen dringend Hilfe!!!

    Wir brauchen dringend Hilfe!!!: Hallo, in unserem Tierheim sitzen so viele Tauben und nun gibt es ziemlich viel Stress und die Tauben, vorallem die flugunfähigen und...
  5. Goldfisch krank - brauchen dringend Hilfe!

    Goldfisch krank - brauchen dringend Hilfe!: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe: Wir haben einen Balkonteich (70 l) mit zwei Goldfischen (Schleierschwänzchen). Wir überwintern den...