Brauchen dringend Hilfe !!!

Diskutiere Brauchen dringend Hilfe !!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo nochmal Danke für eure Bestätigung :freude: Nein, wir wollen uns jetzt nicht noch ein paar Augenringsperlis dazu holen. Wir sind mit...

  1. #21 Sascha und Anke, 17. Juli 2006
    Sascha und Anke

    Sascha und Anke Guest

    Hallo nochmal
    Danke für eure Bestätigung :freude:
    Nein, wir wollen uns jetzt nicht noch ein paar Augenringsperlis dazu holen.
    Wir sind mit unseren 6en absolut zufrieden und glücklich, erst recht, weil sich die Blaugenick und Grünbürzel langsam zusammenraufen .
    Ich frage deshalb, weil wir meine Schwester mit den Sperlis angesteckt haben und Sie sich welche holen möchte ( Voliere steht schon bereit :zustimm: ).
    Also, wenn Ihr nen Züchter in der Region kennt, sagt uns bitte wo :zustimm:

    Danke, Grüsse und bis die Tage
    Anke und Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    dann bin ich ja beruhigt und deine schwester hat eine gute wahl getroffen, denn augenring sind einfach toll
    oben sind ja bilder von meinen augenring dabei und unser moderator hans hat ja nun auch wieder ein paar, wirklich tolle tiere, hatte ich ihm zur tagung mitgebracht
    dann werden wir uns mal umhören und wir werden sicherlich was finden
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ist ja wirklich klasse geworden, die süßen haben ja eine schöne Wohnung bekommen. Wegen der Augenring müssen wir mal sehen, ob wir einen Züchter finden. Danke für die schönen bilder.

    Gruß
     
Thema:

Brauchen dringend Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Brauchen dringend Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...