Brauchen dringend Hilfe !!!

Diskutiere Brauchen dringend Hilfe !!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo nochmal Danke für eure Bestätigung :freude: Nein, wir wollen uns jetzt nicht noch ein paar Augenringsperlis dazu holen. Wir sind mit...

  1. #21 Sascha und Anke, 17. Juli 2006
    Sascha und Anke

    Sascha und Anke Guest

    Hallo nochmal
    Danke für eure Bestätigung :freude:
    Nein, wir wollen uns jetzt nicht noch ein paar Augenringsperlis dazu holen.
    Wir sind mit unseren 6en absolut zufrieden und glücklich, erst recht, weil sich die Blaugenick und Grünbürzel langsam zusammenraufen .
    Ich frage deshalb, weil wir meine Schwester mit den Sperlis angesteckt haben und Sie sich welche holen möchte ( Voliere steht schon bereit :zustimm: ).
    Also, wenn Ihr nen Züchter in der Region kennt, sagt uns bitte wo :zustimm:

    Danke, Grüsse und bis die Tage
    Anke und Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    dann bin ich ja beruhigt und deine schwester hat eine gute wahl getroffen, denn augenring sind einfach toll
    oben sind ja bilder von meinen augenring dabei und unser moderator hans hat ja nun auch wieder ein paar, wirklich tolle tiere, hatte ich ihm zur tagung mitgebracht
    dann werden wir uns mal umhören und wir werden sicherlich was finden
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ist ja wirklich klasse geworden, die süßen haben ja eine schöne Wohnung bekommen. Wegen der Augenring müssen wir mal sehen, ob wir einen Züchter finden. Danke für die schönen bilder.

    Gruß
     
Thema:

Brauchen dringend Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Brauchen dringend Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...