Brauchen Hilfe

Diskutiere Brauchen Hilfe im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo! Haben ein Problem in der Nachbarschaft und wissen nicht was wir machen sollen. Bei uns gegenüber bellt seit Samstag ununterbrochen...

  1. #1 Thorsten&Jasmin, 02.08.2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Hallo!

    Haben ein Problem in der Nachbarschaft und wissen nicht was wir machen sollen.

    Bei uns gegenüber bellt seit Samstag ununterbrochen ein Hund. Die Leute scheinen nicht da zu sein oder sind arbeiten. Er bellt und jault die ganze Nacht, so dass unser Nachbar heute Morgen um 5 die Polizei gerufen hat. Hatte aber wohl kein Erfolg. Die kommen bei solchen Fällen entweder garnicht oder gucken nur.
    Wie gesagt war es die ganze Nacht, gestern den ganzen Tag und am Samsatg abend. Er bellt ununterbrochen, dann ist mal wieder ruhe, dann jault er ganz laut, so wie wenn man weint.

    Wir wissen nun nicht was wir machen sollen. Die ganzen Anwohner fühlen sich gestört incl uns.
    Es kommt mir so vor, wie wenn er nichts zu fressen bekommt, oder sein Herrchen vermisst.
    Diese Leute hatten nie einen Hund. Entweder die haben den nun neu oder vielleicht zur Urlaubsbetreuung.

    Was können wir machen? An wen können wir uns wenden.

    Vielen Dank
     
  2. #2 MrKoala, 05.08.2004
    MrKoala

    MrKoala Guest

    Hallo,

    also ICH würde nochmals die Polizei rufen...

    Es könnte ja genauso etwas passiert sein...

    Gruß
     
  3. #3 Raymond, 05.08.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    da kann ich mich nur anschliessen, ich wuerde darauf bestehen??

    ein hund verhaelt sich nicht so ohne grund , tag und nacht .

    PS: ich habe eben gesehen das ihr aus aschaffenburg kommt, war in der wohnung ein amerikaner??
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Kann ich mich den anderen auch nur anschließen - der macht ja nicht ohne Grund permanent solchen Terror. Entweder ist was passiert, oder.... *hmmm* Das mit dem Amerikaner ist keine schlechte Idee.

    Also nochmal die Polizei rufen und wirklich drauf bestehen, dass die sich entweder selber drum kümmern oder jemanden von der Hundestaffel mitbringen (so war's jedenfalls in Berlin)
     
  5. arnold

    arnold Guest

    Hallo,

    bitte dringend was unternehmen. Wenn die Halter nicht zu erreichen sind, Polizei oder Tierschutz/ Amtsveterinär einschalten. In einem Nachbarort von uns sind vor kurzen 2 Schäferhunde quallvoll in einem Hundehänger verendet. Dem Besitzer ist beim aussteigen etwas zugestoßen und wurde direkt in Krankenhaus gebracht/ Not-OP. Niemand hatte die Tiere aus dem Hänger befreit. Die Tiere könnten noch leben wenn die Nachbarn etwas unternommen hätten.
     
  6. #6 Visconti, 06.08.2004
    Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Moin!
    Also, ich würd auch sagen: SOFORT die untere Naturschutzbehörde/Amtsvet.informieren! Die arbeiten meist eng zusammen!
    Und denk nur mal ans Wetter und daran, dass der Hund evtl. kein Wasser zur Verfügung hat... :k :heul:
     
  7. #7 Thorsten&Jasmin, 06.08.2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Hallo!

    Erstmal DANKE für Eure Antowrten.

    So wie es sich am Montag Abend rausstellte, ist der Mann tatasächlich den ganzen Tag arbeiten. Er geht wohl morgens sehr früh um kommt erst gegen 20 Uhr heim.
    Unsere Nachbarn haben mit ihm geredet. Er meinte dass er halt keine Zeit hat und sein Sohn, der den ganzen Tag zuhause rumhockt kümmert sich nicht. Der sagt nur immer "ich wollte keinen Hund, also kümmere ich mich auch nicht".

    Warum legt sich jemand einen Hund zu, der von anfang an weiss, dass er keine Zeit für das Tier hat? Sowas kann ich nicht verstehen.

    Nun hat er den Hund zu seinem Bruder gegeben. Hoffe ihm gehts dort besser!

    Liebe Grüßchen und ein schönes WE!
     
  8. #8 Raymond, 06.08.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    schoen das du uns berichtet hast wie es ausgegangen ist und nichts schlimmeres dahinter steckt ;)

    ich wuensche dem hund wirklich ein besseres zu hause als er hatte :jaaa:
     
Thema:

Brauchen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauchen Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauchen diese Tauben Hilfe?

    Brauchen diese Tauben Hilfe?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, da uns zwei braune Tauben "zugeflogen" sind. Habe bereits eine Email an den BDRG geschickt,...
  2. Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!

    Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel
  3. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

    Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...
  4. Mischlings-Katzenbabies brauchen Hilfe

    Mischlings-Katzenbabies brauchen Hilfe: Hallo Tierfreunde, ohne langes drum-herum : hat jemand eine Idee, wie man Kitten zum Stuhlgang helfen kann ? Doch noch bischen basic Infos :...
  5. Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)

    Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot): Moin Moin, habe mich gerade erst registriert und suche dringend Hilfe mit diesem kleinen Findelkind. [ATTACH] Der Kleine saß auf der Straße und...