Brauchen Küken schon Kalkgrit?

Diskutiere Brauchen Küken schon Kalkgrit? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo :0- Ich habe gestern Nachwuchs bekommen. Meine Wachtel hat jetzt 9 kleine Wirbelwinde um sich rum. Ich gebe ihnen Aufzuchtsfutter aus...
N

Nicole N.

Guest
Hallo :0-

Ich habe gestern Nachwuchs bekommen. Meine Wachtel hat jetzt 9 kleine
Wirbelwinde um sich rum. Ich gebe ihnen Aufzuchtsfutter aus Eifutter und
speziellem Wachtelfutter das ich zusammen anfeuchte. Brauchen die kleinen
jetzt eigentlich schon Vogelgrit für die Verdauung oder soll ich es lieber weglassen bis sie etwas größer sind?

Grüßle Nicole :p
 
hallo also ich biete schon den kleinen wachteln(mit ca 1 woche)vogelsand an da ist auch gritt usw drinn aber viel feiner

gruss steffen
 
Thema: Brauchen Küken schon Kalkgrit?
Zurück
Oben