Brauchen Küken schon Kalkgrit?

Diskutiere Brauchen Küken schon Kalkgrit? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo :0- Ich habe gestern Nachwuchs bekommen. Meine Wachtel hat jetzt 9 kleine Wirbelwinde um sich rum. Ich gebe ihnen Aufzuchtsfutter aus...

1. #1 Nicole N., 9. August 2004
    Nicole N.

Nicole N. Guest

Hallo :0-

Ich habe gestern Nachwuchs bekommen. Meine Wachtel hat jetzt 9 kleine
    Wirbelwinde um sich rum. Ich gebe ihnen Aufzuchtsfutter aus Eifutter und
    speziellem Wachtelfutter das ich zusammen anfeuchte. Brauchen die kleinen
    jetzt eigentlich schon Vogelgrit für die Verdauung oder soll ich es lieber weglassen bis sie etwas größer sind?

Grüßle Nicole :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffen

steffen Foren-Guru

hallo also ich biete schon den kleinen wachteln(mit ca 1 woche)vogelsand an da ist auch gritt usw drinn aber viel feiner

gruss steffen

Thema:

Brauchen Küken schon Kalkgrit?

Die Seite wird geladen...

Brauchen Küken schon Kalkgrit? - Ähnliche Themen

1. was für ein futter brauchen frischgeschlüpfte küken

was für ein futter brauchen frischgeschlüpfte küken: hallo,ich bin hier neu im forum und habe gleich einmal eine frage: ich züchte hobbymässig seit 16 jahren kanarienvögel! seit ein paar monaten...
  2. Amselküken brauchen Hilfe? (haben nicht überlebt)

Amselküken brauchen Hilfe? (haben nicht überlebt): Hallo, wir haben im Garten ein Amselnest. Vor geschätzt einer Woche sind die Küken geschlüpft. Es waren insgesamt 4 Küken am Anfang. Heute...
  3. Küken brauchen lange

Küken brauchen lange: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab mal ne frage. ich brüte nun schon seit 30 tagen an stockenteneiern und eigentlich sollten sie vom...
  4. Wie lange brauchen die Küken das Rotlicht??

Wie lange brauchen die Küken das Rotlicht??: Hallo! Mittlerweile sind meine Jagdfasanküken fast 4 Wochen alt und eigentlich vollständig befiedert.Bis jetzt habe ich es so gemacht,da sie im...
  5. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...