Brauchen Küken schon Kalkgrit?

Diskutiere Brauchen Küken schon Kalkgrit? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo :0- Ich habe gestern Nachwuchs bekommen. Meine Wachtel hat jetzt 9 kleine Wirbelwinde um sich rum. Ich gebe ihnen Aufzuchtsfutter aus...

  1. #1 Nicole N., 09.08.2004
    Nicole N.

    Nicole N. Guest

    Hallo :0-

    Ich habe gestern Nachwuchs bekommen. Meine Wachtel hat jetzt 9 kleine
    Wirbelwinde um sich rum. Ich gebe ihnen Aufzuchtsfutter aus Eifutter und
    speziellem Wachtelfutter das ich zusammen anfeuchte. Brauchen die kleinen
    jetzt eigentlich schon Vogelgrit für die Verdauung oder soll ich es lieber weglassen bis sie etwas größer sind?

    Grüßle Nicole :p
     
  2. #2 steffen, 11.08.2004
    steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.11.2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich biete schon den kleinen wachteln(mit ca 1 woche)vogelsand an da ist auch gritt usw drinn aber viel feiner

    gruss steffen
     
Thema:

Brauchen Küken schon Kalkgrit?

Die Seite wird geladen...

Brauchen Küken schon Kalkgrit? - Ähnliche Themen

  1. was für ein futter brauchen frischgeschlüpfte küken

    was für ein futter brauchen frischgeschlüpfte küken: hallo,ich bin hier neu im forum und habe gleich einmal eine frage: ich züchte hobbymässig seit 16 jahren kanarienvögel! seit ein paar monaten...
  2. Amselküken brauchen Hilfe? (haben nicht überlebt)

    Amselküken brauchen Hilfe? (haben nicht überlebt): Hallo, wir haben im Garten ein Amselnest. Vor geschätzt einer Woche sind die Küken geschlüpft. Es waren insgesamt 4 Küken am Anfang. Heute...
  3. Küken brauchen lange

    Küken brauchen lange: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab mal ne frage. ich brüte nun schon seit 30 tagen an stockenteneiern und eigentlich sollten sie vom...
  4. Wie lange brauchen die Küken das Rotlicht??

    Wie lange brauchen die Küken das Rotlicht??: Hallo! Mittlerweile sind meine Jagdfasanküken fast 4 Wochen alt und eigentlich vollständig befiedert.Bis jetzt habe ich es so gemacht,da sie im...
  5. Brauchen diese Tauben Hilfe?

    Brauchen diese Tauben Hilfe?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, da uns zwei braune Tauben "zugeflogen" sind. Habe bereits eine Email an den BDRG geschickt,...