Brauchen Namen

Diskutiere Brauchen Namen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - DRINGEND!!! Brauchen bis morgen dringend einen Namen für einen männlichen Nymphi. Er ist derzeit noch rupfend und fauchend, kommt aus dem...
K

kessi

Guest
DRINGEND!!!

Brauchen bis morgen dringend einen Namen für einen männlichen Nymphi. Er ist derzeit noch rupfend und fauchend, kommt aus dem Tierheim, ist ca 6 jahre alt, seine partnerin (kommende) heisst Yankee. Habt ihr tipps???
 
Hi,

vielleicht gefällt Dir ein Name in meiner Signatur.

Gruß
Kerstin
 
Wie wär's mit

Fawkes?

So heißt der Phönix von Professor Dumbledore aus den Harry Potter- Büchern.

Das würde ganz gut passen, weil der Fawkes aus dem Buch am Anfang auch ganz furchtbar aussah und sich dann zu einem wunderschönen Vogel "gemausert" hat.

oder Du nennst ihn gleich Phönix weil er bei Dir wie Phönix aus der Asche "wieder aufersteht" ;)

Viele liebe Grüße :0-

Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi
 
wenn der Partner Yankee heißt, dann nen den Nymph doch New York oder "Yorki":?
 
Hi,

also als wir für unsere jetztige merlin auf suche waren, war CASIMIR noch einer der favoriten, dicht gefolgt von TAXI :p :D

allerdings find ich die story zu phönix echt gut.;)
 
Hallo Kessi :0-

Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Willst Du in Deiner 1 Zimmerwohnung noch eine 3. Vogelart halten 8o :?
 
Hi Kessi,
würde mich auch interessieren, ob DU den Nymph aufnimmst oder nur vermittelst?!?

Ich würde "Helmi" süss finden:)
 
Hallo Kessi,

ich habe gestern schon was dazu geschrieben.Der Beitrag ist aber komischerweise nicht lesbar.:? Deshalb das ganze nochmal.
Wie wäre es mit
Lucky, Gismo, Purzel, Nicki, Jerri, Speedy oder Flecki ?
Mehr Namen findest du unter


www.sittich-info.de


Ich habe auch immer Schwierigkeiten einen Namen zu finde.;)



Grüße, Frank:0-
 
Oh Sunny, so ein Zufall!;)
Wieso nennt man dich Helmi?
Freue mich, dass du mich nicht wegen Copyright-Verletzung verklagst! :D
 
wäre schön, wenn du (kessi) dann mal schreiben könntest, für was du dich entschieden hast... :?
 
Hallo zusammen!

Ich war gestern bei Kessi und habe mit ihr überlegt wie ich den neuen Nymphi (habe hier schon mal davon erzählt) wohl nennen kann. Sie hat dann gleich mal hier gefragt, er zieht aber bei mir zu meiner Yankee ;). Bzw. ist er eben eingezogen! Noch heißt er Fridolin, bei dem Namen werde ich aber nicht bleiben (kenne schon ein paar Tierchen mit dem Namen). Momentan tendiere ich zu Spikey.

Schon als wir zur Haustür rein kamen, begrüßte uns Yankee wie immer durch rufen - und Fridolin antwortete auch gleich. Wir stellten ihn in mein Tierzimmer, ca. 2 Meter von meiner Voliere entfernt. Erstmal tat sich gar nichts, da mein Vögel schon geschlafen hatten. Ab und zu riefen Fridolin und auch Yankee, vorsichtig wurde der erste Blickkontakt aufgenommen. Ich öffnete meine Voliere, nach ein paar Minuten kam Yankee dann doch neugierig raus. Erstmal knabberte sie - als wäre überhaupt nichts besonderes - an meiner Grünlilie. Dann reckte sie ihren Hals immer öfter in Richtung Fridolin. Der war auch neugierig, putzte sich aber nebenbei ständig. Plötzlich flog Yankee zu ihm und setzte sich auf den Käfig.

Fridolin passte das gar nicht, Yankee ignorierte fauchen oder sogar beißen in Richtung ihrer Füßchen jedoch vollkommen und wollte immer wieder vorsichtig zu ihm. Sie schien auf den ersten Blick verliebt zu sein, überlegte, wie sie wohl zu ihm in den Käfig kann. Nach einer Weile trennten wir die zwei nun wieder, für heute wird das dem armen Fridolin wohl zu viel. Jetzt soll er erstmal eine Nacht ruhig schlafen und morgen sehen wir weiter. Hier das erste Bild der beiden:

http://www.degus-online.de/jpg/spikie.jpg

Liebe Grüße
Biene
 
oh fein fein, jetzt ist er endlich eingezogen udn ich bin schon neugierig, wann ich ihn das erste mal sehe und wie es dann bei euch weiter gehen wird hihi
 
So ist die Geschichte also ausgegangen.:) Liebe auf den ersten Blick ist wirklich schön, umso schlimmer ist es, wenn sie dann den Partner verlieren - so nach dem Motto: es gibt nur eine Wahre Liebe im Leben. :~
 
So ist die Geschichte also ausgegangen.:) Liebe auf den ersten Blick ist wirklich schön, umso schlimmer ist es, wenn sie dann den Partner verlieren - so nach dem Motto: es gibt nur eine Wahre Liebe im Leben. :~
 
ups jetzt hab ich unabsichtlich zweimal gepostet:?
 
Mein Spitzname

Wieso nennt man dich Helmi?

Mein Spitzname leitet sich aus meinem Nachnamen ab.
Den möchte ich allerdings nicht unbedingt offen ins Forum stellen.
Ich hoffe, dass versteht ihr...

@ Karinetti: Wegen dem Copyright mußt Du Dir keine Sorgen machen, das geht schon in Ordnung. :D ;) :p


Viele liebe Grüße

Christine (Helmi)
 
Thema: Brauchen Namen

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
541
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1.129
cokefish
C
M
Antworten
8
Aufrufe
860
MP-Five87
M
Zurück
Oben