Brauchen Namen

Diskutiere Brauchen Namen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - DRINGEND!!! Brauchen bis morgen dringend einen Namen für einen männlichen Nymphi. Er ist derzeit noch rupfend und fauchend, kommt aus dem...
Hallo Helmi!;)

Ja klar verstehe ich wegen dem Namen. Ist auch egal, für mich bist du einfach Helmi.:)

Möchte dich an dieser Stelle gleich noch was fragen: entweder verwechsle ich dich, aber ich frage mich, ob du auf deinem vorigen Benutzerbild mal lockige Haare hattest??? :? Vielleicht hat ja der Helm die Haare platt gedrückt:D :D :D
 
ich frage mich, ob du auf deinem vorigen Benutzerbild mal lockige Haare hattest???

Äh... Nein. Mein vorheriges Benutzerbild war ein Foto von "Fräulein Carlie" Aber auch die hat keine Locken, da bin ich mir sicher! :D ;) :p

Viele Grüße

Christine
 
Hallo Helmi,
sorry, ich hab dich verwechselt. Es gibt noch eine andere Sunny hier und diese hat Locken:) Sie ist öfter bei den Plattschweifen.
Sorry, war eine Verwechslung!
PS: Glatte Haare sind auch schön :D
 
Thema: Brauchen Namen

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
541
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1.129
cokefish
C
M
Antworten
8
Aufrufe
860
MP-Five87
M
Zurück
Oben