Brauchen Ringelamadinen Schlafnester???

Diskutiere Brauchen Ringelamadinen Schlafnester??? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Vogelfreunde! Erstmal Frohe Ostern! Ich habe eine Frage zu Ringelamadinen: brauchen sie unbedingt Schlafnester??? Von der Frau, wo ich mir...

1. soni

soni Guest

Hallo Vogelfreunde!
    Erstmal Frohe Ostern! Ich habe eine Frage zu Ringelamadinen: brauchen sie unbedingt Schlafnester??? Von der Frau, wo ich mir die Nachzucht (zwei Hähne) am Montag abhole, meinte daß sie keine Schlafnester in der Voliere für ihre Ringelamadinen hat, sie zwar auch zum Schlafen nutzen, aber nicht unbedingt notwendig sind. Im Allgemeinen brauchen doch alle Exoten Schlafnester oder?
    Gruß Sonja F.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Sonja,
    nicht alle Prachtfinken brauchen Schlafnester. So benutzen Gouldamadinen keine. Meine Ringelamadinen zogen sich allerdings nachts oft in Schlafnester zurück. Ich denke aber, dass sie nicht unbedingt notwendig sind.

MfG
    Joachim

------------------

4. soni

soni Guest

Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deine Antwort!!! Jetzt bin ich beruhigt u. weiß wieder etwas mehr.
    Gruß Sonja F.

Thema:

Brauchen Ringelamadinen Schlafnester???

Die Seite wird geladen...

Brauchen Ringelamadinen Schlafnester??? - Ähnliche Themen

1. Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga

Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe bei der genauen Artbestimmung eines Agas und Tipps zur Vermittlung in diesem nicht ganz einfachen Fall....
  2. Mischlings-Katzenbabies brauchen Hilfe

Mischlings-Katzenbabies brauchen Hilfe: Hallo Tierfreunde, ohne langes drum-herum : hat jemand eine Idee, wie man Kitten zum Stuhlgang helfen kann ? Doch noch bischen basic Infos :...
  3. Brauche mal konstruktiven Beistand

Brauche mal konstruktiven Beistand: Moin, ich brauche mal euren konstruktiven Beistand. Ich bin ja jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Mädel für meinen Rosa-Hahn....
  4. Ich neuling :-) brauch mal rat

Ich neuling :-) brauch mal rat: Guten Tag :-) Ich hab seit heute ein Bourke paar . Kann mir jemand sagen wie man sie nun Geschlechtlich auseinander halten soll. ? Sind...
  5. Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden