Braucht eine Dreizehenmöwe eine Cites?

Diskutiere Braucht eine Dreizehenmöwe eine Cites? im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich Frage im Auftrag einer Freundin. Sie hat eine präparierte Dreizehenmöwe und möchte gerne wissen ob sie für den Verkauf eine Cites benötigt....

  1. #1 Atzelschwinge, 21. Mai 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Ich Frage im Auftrag einer Freundin. Sie hat eine präparierte Dreizehenmöwe und möchte gerne wissen ob sie für den Verkauf eine Cites benötigt. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 22. Mai 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Die Dreizehenmöwe ist nicht in den Anhängen der entsprechenden EG-Verordnung aufgeführt. Somit m. E. keine Bescheinigung erforderlich. Beim Verkauf innerhalb Deutschlands wäre eine solche ohnehin nicht nötig.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Braucht eine Dreizehenmöwe eine Cites?

Die Seite wird geladen...

Braucht eine Dreizehenmöwe eine Cites? - Ähnliche Themen

  1. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  2. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  3. Cites Bescheinigung

    Cites Bescheinigung: Hallo. kann mir jemand helfen was eine Cites Bescheinigung für 2 Graupapagei kostet. mfg
  4. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  5. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...