Braucht jemand Aufzuchtbrei ?

Diskutiere Braucht jemand Aufzuchtbrei ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann jemand von Euch Aufzuchtbrei gebrauchen ? Ich hatte eine 3 kg Dose bestellt (haltbar bis Juli 2010), brauchte aber nur noch 400 g....

  1. sandy10

    sandy10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann jemand von Euch Aufzuchtbrei gebrauchen ? Ich hatte eine 3 kg Dose bestellt (haltbar bis Juli 2010), brauchte aber nur noch 400 g. Der Rest ist zu schade, um ihn stehen zu lassen.

    Viele Grüße Sylvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich brauch zwar keins, aber hätte auch noch welches!
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    ich rate euch ein bisschen zu behalten und es einzufrieren. Konnte wieder mal notig sein.:zwinker:

    Auch eure erwachsenen papageien, speziel graue, konnen ruhig davon essen mindestens ein mal in der woche.
    Ich gebe es allen meinen vogeln. Es ist ja wie pellets nur high performance.

    Ich benutze es um verschiedenes gutes wie palmol, probiotic etc rein zu tun.
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke für den Tipp!

    Also bei mri war das eig. eine einmalige Sache, da gleich zwei Wellis von der Mutter gehackt und raus geschmissen worden der letzten wurde leider schon getötet. Sonst kam es aber noch nie vor und wir züchten schon eins, zwei Jahre.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Braucht jemand Aufzuchtbrei ?

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand Aufzuchtbrei ? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...