Braucht jemand Aufzuchtbrei ?

Diskutiere Braucht jemand Aufzuchtbrei ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann jemand von Euch Aufzuchtbrei gebrauchen ? Ich hatte eine 3 kg Dose bestellt (haltbar bis Juli 2010), brauchte aber nur noch 400 g...
S

sandy10

Neuling
Beiträge
9
Hallo,
kann jemand von Euch Aufzuchtbrei gebrauchen ? Ich hatte eine 3 kg Dose bestellt (haltbar bis Juli 2010), brauchte aber nur noch 400 g. Der Rest ist zu schade, um ihn stehen zu lassen.

Viele Grüße Sylvia
 
hallo,
ich rate euch ein bisschen zu behalten und es einzufrieren. Konnte wieder mal notig sein.:zwinker:

Auch eure erwachsenen papageien, speziel graue, konnen ruhig davon essen mindestens ein mal in der woche.
Ich gebe es allen meinen vogeln. Es ist ja wie pellets nur high performance.

Ich benutze es um verschiedenes gutes wie palmol, probiotic etc rein zu tun.
 
Danke für den Tipp!

Also bei mri war das eig. eine einmalige Sache, da gleich zwei Wellis von der Mutter gehackt und raus geschmissen worden der letzten wurde leider schon getötet. Sonst kam es aber noch nie vor und wir züchten schon eins, zwei Jahre.
 
Thema: Braucht jemand Aufzuchtbrei ?

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
0
Aufrufe
934
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
B
Antworten
4
Aufrufe
825
Anette T.
Anette T.
S
Antworten
8
Aufrufe
959
SandroRodrigues
S
Mia
Antworten
4
Aufrufe
1.462
schnubbi
S
Zurück
Oben