Braucht jemand Federn von Krähen?

Diskutiere Braucht jemand Federn von Krähen? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Wir haben hier am Niederrhein in der Nähe eine große Kolonie mit Krähen. Entsprechend habe ich heute beim spazieren gehen mehrere schöne Federn...
DiaryOfDreams

DiaryOfDreams

Foren-Guru
Beiträge
512
Wir haben hier am Niederrhein in der Nähe eine große Kolonie mit Krähen. Entsprechend habe ich heute beim spazieren gehen mehrere schöne Federn gesehen, aber nicht mitgenommen weil die mich nicht weiter interessieren. Sollte jemand aber gerne welche haben wollen könnt Ihr Bescheid sagen, dann sammel ich für Euch welche ein die am Wegesrand liegen.
 
Thema: Braucht jemand Federn von Krähen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.535
das LUMP
das LUMP
B
Antworten
4
Aufrufe
827
Anette T.
Anette T.
S
Antworten
8
Aufrufe
960
SandroRodrigues
S
Mia
Antworten
4
Aufrufe
1.463
schnubbi
S
Zurück
Oben