Braucht jemand Weidenäste?

Diskutiere Braucht jemand Weidenäste? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, wir mussten unsere Weide runterschneiden lassen. Da unser Grauer früher ganz wild auf Weide war, hab ich mal Äste zurückgehalten. Hat...

1. Mia

Mia Federfeger

Hi,

wir mussten unsere Weide runterschneiden lassen. Da unser Grauer früher ganz wild auf Weide war, hab ich mal Äste zurückgehalten.

Hat jemand aus Ratingen und Umgebung Interesse?
    To whom it may concern (wer gemeint ist, weiß Bescheid): Nein, auch diesmal kann ich Euch die Äste nicht bringen, hab keine Zeit und nicht das richtige Auto.

Ich müsste heute noch Bescheid wissen. (Abholen hat dann Zeit.) Wenn ich heute nichts höre, lasse ich den Stapel morgen entsorgen. Sonst bleib ich nachher noch drauf sitzen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 25. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Brauchen immer

aber mit der Zeit zum Abholen ist es halt so eine Sache.

Wohne zwar nicht allzuweit weg, doch wird es aus einigen Gründen nicht klappen.

Schade und ich hoffe, es meldet sich noch jemand bei Dir - es wäre wirklich eine Schande - so schöne Zweige ;) :0- :)

4. #3 Coco´s Boss, 25. März 2003
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

soooo schöne Äste!

Hallo Mia.
    Soooo tolle Äste!

Leider, oder Gott sei Dank, bin ich im Moment gut versorgt!

Aber Du wirst schon viele Intressenten haben.....

Liebe Grüße.
    Joe.

:0-

5. fisch

fisch Guest

Hallo Mia,

wunderschöne Äste!

Ich wohne zwar mächtig weit wech, aber da ich -hoffentlich- Ende April sowieso zu Gitti fahre, wäre noch Platz im Auto für ein paar ausgesuchte Stücke:0-

6. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weggeschmissen isset schnell.ich komm aus neuss.

Thema: Braucht jemand Weidenäste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weide äste

,
  2. weidenäste

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand Weidenäste? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...