Brauchte mal Eure Hilfe
Diskutiere Brauchte mal Eure Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. Bin neu hier, da ich jemanden suche der mir vielleicht helfen kann. Erst einmal eine kurze Vorgeschickte zu meinem Problem. Ich...
Thema:
Brauchte mal Eure Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Brauchte mal Eure Hilfe - Ähnliche Themen
-
Bräuchte mal eure Hilfe...
Bräuchte mal eure Hilfe...: Wie der Titel schon sagt bräuchte ich maal eure Hilfe... Ich habe ein Veilchenlori paar, welches soweit gut Harmoniert. Leider hab ich das... -
Nierenschaden - ich bräuchte mal eure Meinung
Nierenschaden - ich bräuchte mal eure Meinung: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Einschätzung von folgender Situation: Unsere Henne Piwi (ca. 9 Jahre) hat einen Nierenschaden. Seit ca.... -
Bräuchte mal euren Rat
Bräuchte mal euren Rat: Guten Morgen, ich will für meinen 15 wochen alten rocky eine dame dazu holen. habe auch schon eine in aussicht. allerdings ist sie erst ende... -
bräuchte mal eure hilfe
bräuchte mal eure hilfe: Hi ich glaube ich habe hier mal so einen link gesehen über eine art zoo oder park wo es eine große begehbare voliere geben soll mit wellis... -
Bräuchte mal dringend euren Rat / Meinung
Bräuchte mal dringend euren Rat / Meinung: Hallo ihr, ich bräuchte mal eure Meinung. Und zwar waren wir heute in einem kleinen Zoogeschäft, eigendlich weil wir auf der Suche nach einen...