braun italienischer Typ

Diskutiere braun italienischer Typ im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Wie sieht ein Kanarie aus ,wenn er als braun italienischer Typ bezeichnet wird? Ist er dann nur kleiner als andere Kanarien....? es...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
Hallo

Wie sieht ein Kanarie aus ,wenn er als braun italienischer Typ bezeichnet wird?
Ist er dann nur kleiner als andere Kanarien....?


es grüßt Hilli
 
da hat wieder jemand auf der AZ seite gestöbert ^^

in der regel haben die Italian ein besseres melanin als unsere deutschen kanrien
zu der größe kan man so nix sagen ^^
 
Hi Hilli !!

Damit wird (noch) umgangssprachlich ausgedrückt, daß sie genau wie Vögel der Schwarz-Reihe Zeichnungsmelanin haben sollen/müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Fotoalbum von Phillipsburg habe ich diese Vögel fotorafiert. Der Vogel ist mit "Balken1-3" bezeichnet. So ist das Melanin gefordert und solche Vögel werden auch von den Züchtern gebracht. Und die sind nicht angemahlt:D
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/rc46schwarz/album?.dir=b6adre2&.src=ph Bild 26-27.
Auch die anderen Braun-Vögel waren mit einem maximum an Melanin zu sehen.
Preislich bewegen sich die Vögel in einem höheren Level, aber wer braune haben will.....
erich
 
Hallo Erich

Danke für die Fotos...
Und na so falsch ist der Link mit den Ringen ja auch nicht.. sind ja auch italienische bei :D :zwinker:

es grüßt Hilli
 
:+streiche
Hach, Hilli...... (zerschmelzmoduson)
erich
 
Thema: braun italienischer Typ
Zurück
Oben