Braun- oder Schwarzkehlchen?

Diskutiere Braun- oder Schwarzkehlchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Ich bräuchte mal wieder Unterstützung bei der Bestimmung. Im angefügten Foto tippe ich auf weibliches Braun- oder Schwarzkehlchen. Kann das...
S

stsch

Mitglied
Beiträge
34
Hi,

Ich bräuchte mal wieder Unterstützung bei der Bestimmung. Im angefügten Foto tippe ich auf weibliches Braun- oder Schwarzkehlchen. Kann das sein?

_39A3092.jpg
Aufnahme stammt von Ende Mai aus dem LK Vorpommern-Greifswald.

Danke,
Stephan
 
Schwarzkehlchen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Braun- oder Schwarzkehlchen?
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
1.629
Peregrinus
Peregrinus
Evy
Antworten
207
Aufrufe
11.001
micarusa
micarusa
K
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Kawi
K
Hoppelpoppel006
Antworten
20
Aufrufe
4.195
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben