Braunbrustnonne / Schilffink

Diskutiere Braunbrustnonne / Schilffink im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, unter den Kleinanzeigen werden sieben Stück der Braunbrustnonnen für 150 Euro angeboten. Ist der Preis o.k.? Sind die Bestände dieser...
aber olli!!! DAS JAGEN VON SCHILFFINKEN IS DOCH VERBOTEN. besonders in engen räumen, wird es wegen unsportlichkeit schwerr bestraft. ich frag mich nur wie der olli dem schilffinken durch das lüftungsgitter gefolgt ist.:idee:
 
Wo ist eigendlich Olli,
pennt bestimmt schon,nach diesen anstrengenden Akt.
Gruß
Uwe
 
ich glaub, daß er noch arbeitet. Ist doch ein zäher und geschickter Bursche.
Und flott, so wie er den letzten Vogel im Fluge fing. Oder doch nur aus Angst vor schwerer Strafe, wie Mario sagt?
 
Hallo Leute,
darum bevorzuge ich ja eher Kleinwagen, da muß man nicht über alle Sitze klettern.
Hauptsache ihr hattet eine gute Show und ich habe den Wagen nicht zu sehr verwüstet.
@ Andreas:
Hast du nicht neulich deine Großmutter verkauft?
Gruß Olli
 
Hallo,Olli schön wieder was von Dir zu hören,wir haben uns schon gedanken gemacht.....
Gruß
Uwe
 
Volles Wochenende gehabt, in mehrfacher Richtung.
Aber meine Elfendame ist jetzt glücklich vereint.
Gruß Olli
 
Olli,
willst du auch am Sonntag nach Lingen in die Emslandhallen,
Gruß
uwe
 
Olli,
Ich habe heute deinen Kollegen kennengelernt von den Du den Rotbrustsamenknacker über Walsrode bekommen hast.Netter sympatischer Typ,und Goldbrüstchen hatte er auch für mich.
Gruß
Uwe
 
Er hat mit uns am Tisch gesessen, aber es war halt viel zu wenig Zeit, alle kennenzulernen.
Gruß Olli
 
OOOOOH,
was haben wir denn für ein neues Benutzerbild,so eigenartige Vögel kenne ich ja gar nicht,sind das Zebrafinken ??????????,oder wie heißen die komischen ROTEN.
Gruß
Uwe
 
Das ist wohl eine Unterart der Zebrafinken, die vermehren sich nur viel besser.
Gruß Olli
 
Thema: Braunbrustnonne / Schilffink
Zurück
Oben