braunbrustnonnen farben?

Diskutiere braunbrustnonnen farben? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; moin, könnt ihr mir sagen, welche farben (mutationen) es bei den braunbrust schon gibt? bilder oder links wären schön. gruß mario

1. #1 mario aus kiel, 18.12.2010
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

moin, könnt ihr mir sagen, welche farben (mutationen) es bei den braunbrust schon gibt? bilder oder links wären schön. gruß mario

2. #2 jonas1995, 18.12.2010
    jonas1995

jonas1995 Stammmitglied

hallo mario aus kiel
    Ich kenne braunbrustschilffinken in isabell welche ein bekannter züchtet sehen farblich ganz okay aus mir sind die wildfarbige vögel immer lieber.
    gruß jonas

3. Vorny

Vorny Mitglied

Hallo,

auf meiner Homepage habe ich unter Bilder ein Foto von Isabell Braunbrustschilffinken und wildfarbige.

www.zebrafink.com

Thema:

braunbrustnonnen farben?

Die Seite wird geladen...

braunbrustnonnen farben? - Ähnliche Themen

1. Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)

Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt...
  2. Ziegensittich farben / mutationen / vererbung

Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün...
  3. Pflaumenkopfsittich umfärben

Pflaumenkopfsittich umfärben: Hallo Eine meiner NZ beginnt sich langsam umzufärben. Wird ein strammer Bursche [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot

Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot: Nun könnte ich keine Schema finden für die folgende Verpaarung: Dominant weißer Hahn + rotfaktorige Henne Was würde da rauskommen? Es ist nur...
  5. Wellensittich Zucht, was für Farben gibts daraus?

Wellensittich Zucht, was für Farben gibts daraus?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Vogelfreunde, wer kann mir helfen? Mein Charly ist grün mit grünen Eltern. Die Henne ist ein gelbes...