Braunbrustschilffink

Diskutiere Braunbrustschilffink im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Lonchura-Freunde, bei dem bekannten Händler in Bürstadt sitzen jede Menge Braunbrustschilffinken Gruß Reiner

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Lonchura-Freunde,
    bei dem bekannten Händler in Bürstadt sitzen jede Menge Braunbrustschilffinken
    Gruß
    Reiner

2. #2 Michael01, 17.08.2007
    Michael01

Michael01 Mitglied

Schilffinken

Und was sollen diese kosten?

3. #3 wolfguwe, 17.08.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

im moment liegt der preis bei ca. 50 € bis 70 € pro paar
    was der händler nimmt, keine ahnung

Thema: Braunbrustschilffink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braunbrustschilffink

,
  2. braunbrustschilffink kaufen Preis

,
  3. braunbrustschilffink außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Braunbrustschilffink - Ähnliche Themen

1. Braunbrustschilffink - Aufzucht

Braunbrustschilffink - Aufzucht: Hallole, wie schon versprochen, kommen heute die ersten Bilder von meinen BBS-Jungvögeln. Ich denke, sie sind "über´n Berg", deshalb wage ich...
  2. Neue Vögel Braunbrustschilffinken Welche Unterart könnte es sein?

Neue Vögel Braunbrustschilffinken Welche Unterart könnte es sein?: Hallo an alle Nonnenliebhaber und -kenner, wir halten und züchten bisher Amadinen und Mövchen, doch liebäugeln schon seit einiger Zeit auch...
  3. Braunbrustschilffinken

Braunbrustschilffinken: Hallo Was sollte ich bei der Zucht von Braunbrustschillfinken beachten.Voliere/Nistmaterial/
  4. braunbrustschilffinken frage?

braunbrustschilffinken frage?: hallo, habe heute gesehen wie ein althahn einen UNausgefärbten jungvogel angebalzt hat. dieser wetzte darauf den schnabel an dem ast. kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden