Braune Oktober 2008

Diskutiere Braune Oktober 2008 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Nach fast abgeschlossener Mauser wollte ich Euch mal wieder meine Vögelchen zeigen! Sie wollten einfach nicht gleichzeitig her...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo!

Nach fast abgeschlossener Mauser wollte ich Euch mal wieder meine Vögelchen zeigen!

PICT0046.jpg Sie wollten einfach nicht gleichzeitig her schauen.

PICT0122.jpg Spatzi und "Phaeolini"

PICT0108.jpg "Phaeolini" zeigt die kalte (gelbe) Schulter

PICT0074.jpg Das ist Karl. Er hat ein ganz helles Geschwisterchen und deswegen wurden beide nach den Figuren von den Sipmsons benannt: Lenny und Karl.
 
Hallo, Sigrid,

sie gefallen mir sehr gut!
Sehen aus wie goldbraunes leuchtendes Herbstlaub :zwinker:

Gruß
 
Hallo Sigrid,
Echt tolle Vögel ,da kann ich nur zustimmen sehen aus wie der Goldene Oktober. Sehr sehr schön.

Gruß Sucaja:zwinker:
 
Danke für das Lob! Mir gefallen sie auch sehr gut. Die Braunen sind einfach am schönsten. Aber so hat jeder seine Kanarien-Rasse, die ihm am besten gefällt. :D

PICT0073.jpg hier noch mal die Spatzi. Sie schaut ein wenig genervt, aber das war sie wohl, da gerade zwei Menschen gleichzeitig Fotos von ihr machten.

PICT0098.jpg
 
Danke für das Lob! Mir gefallen sie auch sehr gut. Die Braunen sind einfach am schönsten. Aber so hat jeder seine Kanarien-Rasse, die ihm am besten gefällt. :D
das kenn ich:D

ich bin mehr auf die gelben und weißen fixiert...
so habe ich zb eine gelbe fraktion, und eine scheckenfraktion:D
 
Hallo Sigrid,
schöne Photos, wie gehts deine Marlene ... vermiste ich Sie auf deine Bilder, vielleicht ist die auf die erste Foto ganz hinten... stimmt?
 
Marlene hatte eine blöde Kropfentzündung. Ihr sind einige Federn am Hals ausgegangen. Noch dazu ist sie gerade mitten in der Mauser und deswegen nicht so ganz in Form. Aber wenn sie wieder fit ist, gibts Fotos!
 
Hallo

Sie sind wirklich schön.Werde mir auch eine Braun gelbe oder Mosaik gelb holen.... paßt nicht zu den schwarzen Kanarien,aber egal. Ich finde sie auch zu schön.

es grüßt Hilli
 
Schaut mal, mein Freund macht bessere Fotos als ich:

IMG_4586.jpg IMG_4615.jpg
 
Thema: Braune Oktober 2008
Zurück
Oben