Braune Stellen an Krallen und Schnabel
Diskutiere Braune Stellen an Krallen und Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe heute an meinem weiblichen Wellensittich seltsame braune Stellen an seinen Krallen und an der Schnabelspitze festgestellt....
Thema: Braune Stellen an Krallen und Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was bedeutet braune stellen in schnabel bei welli
Die Seite wird geladen...
-
Braune Stellen an Krallen und Schnabel - Ähnliche Themen
-
rot/braune Stellen in der Federröhre?
rot/braune Stellen in der Federröhre?: Ich hab gerade meinen Kanari angeschaut, und gesehen dass ihm nach der Mauser schon schöne Flügelfedern nachgewachsen sind =). Aber bei 2... -
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es... -
Fragen: unbek.brauner Vogel und Bienenfresserpaar
Fragen: unbek.brauner Vogel und Bienenfresserpaar: Hallo an Euch Vogelkenner; habe zwei Fragen (Fotos vom 15.8.22, alles im gleichen Fundort,Biotop mit einigen abgestorbenen Bäumen) 1. ein brauner... -
Noch ein kleiner brauner Singvogel
Noch ein kleiner brauner Singvogel: Hallo, kann mir jemand diesen hier bestimmen? LG, Chris DE, HE, Bischofsheim, Am Mainufer, 17.06.2022 [ATTACH] -
Kleiner brauner Singvogel
Kleiner brauner Singvogel: Hallo, kann mir wer den Vogel bestimmen? LG, Chris DE, HE, Wiesbaden, Bierstadt, 26.05.2022 [ATTACH]