Braune Wellensittische

Diskutiere Braune Wellensittische im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schönen Guten Tag ich habe mal eine Frage gibt es Braunweiße Wellensittiche antwort bitte an onkelniemann@web.de

1. #1 Robert Reth, 28. August 2002
    Robert Reth

Robert Reth Guest

Schönen Guten Tag ich habe mal eine Frage gibt es Braunweiße Wellensittiche

antwort bitte an onkelniemann@web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Robert,

Ich habe noch keine braun/weißen Wellis gesehen.

4. Piwi100

Piwi100 Guest

Hi,

ja es gibt sie!
    habe gerade am Montag 3 gesehen bei einem Züchter :-)

Frage mich nun aber bitte nicht wie der Farbschlag heißt.

5. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Waren ich schätze mal, das es sich dabei Rezessive Zimt Schecken gehandelt hat !
    Einige haben nur sehr wenige Farbflecken (blau oder grün bzw. deren nebenfarben) und wirken dadurch weiß mit brauner Sprenkelung !

Richtig braune gibt es dagegen nicht (Also keine wo der kopf weiß und der rest braun ist)

6. Nicky

Nicky Guest

Hi,

Braunweiße Wellis gibt es. Sie haben eine weiße Grundfarbe und braune Wellenzeichnung und man nennt den Frabschlag Lacewing. Es gib sie auch in Gelbbaun. Es sozusagen Zimt-Inos.:)

7. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Nicky !

Das stimmt nicht !

Zimt Ino´s gibt es nicht !

Es gibt höchstens Lacewings der Blau- und Grünreihe.
    Also weiße mit brauner Zeichnung oder gelbe mit brauner Zeichnung !

8. Piwi100

Piwi100 Guest

Ja, die die ich gesehen habe,
    waren weiß in der Grundfarbe und hatten braune Wellenzeichnungen.
    Mal schwächer und mal stärker gezeichnet.

9. Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Falben sind ebenfalls gelb oder weiß mit brauner Melaninzeichnung (und roten Augen).

Falben

Gruß,
    Anne

10. Piwi100

Piwi100 Guest

nee, die die ich sah hatten keine roten Augen ;)

11. Nicky

Nicky Guest

Hi,

ich weiß, dass es keine Zimt-Inos gibt, hab ich nur geschrieben, um sich das besser vorstellen zu können;) .

12. phil2

phil2 Guest

gibt es davon irgendwo Fotos?

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nicky

Nicky Guest

15. Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Wenn das Eumelanin fehlt, wirkt sich das auch auf die Augen aus, ist nur oft nicht so auffällig wie bei Inos, denn das Phäomelanin ist ja noch da. Bei kontinentalen Falben und Zimtern sind die Augen pflaumenfarben bzw. braun, aber im Licht sieht man die roten Blutgefäße sehr deutlich. Kann man evtl. mit den Feueraugen bei Nagetieren vergleichen, die auch auf den ersten Blick völlig unauffällig sind.
    Gruß,
    Anne

Thema: Braune Wellensittische
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braunerwellensittich

Die Seite wird geladen...

Braune Wellensittische - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das ?

Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  3. Zwei kleine braune Vögel im Garten

Zwei kleine braune Vögel im Garten: Hallo zusammen, wir beobachten seit gestern zwei kleine braune Vögel im Garten, die sich auf unserer Hecke aufhalten und immer zu zweit unterwegs...
  4. mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (

mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (: Guten tag unzwar hat mein wellensittich hahn seit gestern braune flecken auf der wachshaut er ist ungefähr 11 monate alt. Morgen werd ich zum...
  5. Buntspecht in braun

Buntspecht in braun: Hallo ich Fotografieren Tiere ,viele Vögel. Jetzt habe ich das erste mal einen Specht mit braunen Federn gesehen.