brauner, amselgroßer Vogel

Diskutiere brauner, amselgroßer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels weiterhelfen? Gesehen im Wendland - etwa amselgroß. Vielleicht ein Jungvogel...
R

rwenzori

Guest
Hallo,

kann mir jemand bei der Bestimmung dieses Vogels weiterhelfen? Gesehen im Wendland - etwa amselgroß. Vielleicht ein Jungvogel? Jedenfalls kann ich ihn in keinem meiner Bücher finden. Ich habe den Vogel leider nur "liegend" in der vorgegebenen Größe hochladen können. Aber mit ein bißchen Kopf verrenken geht es vielleicht ja auch so.

Vielen Dank schon mal
rwenzori
 

Anhänge

  • 000.jpg
    000.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 1.368
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos hochladen kann man z.B. hier:http://imageshack.us/
dann die erste Zeile unter den Bild kopieren und hier einfügen. Schon ist das bild hier ;-)
 
Hallo Weissnix,

schönen Dank. Schneller kann es wohl kaum gehen :). Habe daraufhin jetzt auch ein ähnliches Exemplar im Internet gefunden. Das nächste Bild kommt dann per Imagshack.

Schönen Aben
rwenzori
 
Thema: brauner, amselgroßer Vogel
Zurück
Oben