Brauner kurzschwanz Vogel

Diskutiere Brauner kurzschwanz Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle =) Ich habe heut abend in der Dämmerung 2 Vögel gesehen, die waren etwas kleiner als Amseln, und hatten einen ganz kurzen schwanz,...

Schlagworte:
  1. Tinalina

Tinalina Neues Mitglied

Hallo an alle =)
    Ich habe heut abend in der Dämmerung 2 Vögel gesehen, die waren etwas kleiner als Amseln, und hatten einen ganz kurzen schwanz, wie der von einem Eisvogel. Außerdem ist der vogel bei seinem landeanflug an einen baum kurz fast kolibri artig in der luft geschwebt. Weis zufällig jemand was das für Vögel sein könnten? Ich habe die heute zum ersten mal gesehen und würde sehr gern wissen was das für ein vögelchen ist :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

waren vielleicht junge Amseln? Die haben noch ein "Stummelschwänzchen" :D

4. Tinalina

Tinalina Neues Mitglied

Hm das könnte natürlich möglich sein, sah halt nur so komisch aus mit dem schwanz und wie gesagt der landeanflug :zwinker:

5. astrid

astrid Foren-Guru

Auch der Landeanflug kann für einen noch flugunerfahrenen Jungvogel sprechen.

Wo (Land) und in welchem Habitat war die Beobachtung?

LG astrid

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauner kurzschwanz Vogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel sehr klein kolibriartig

,
  2. kolibri artig vogel im Garten

,
  3. vogel kolibriartig

Die Seite wird geladen...

Brauner kurzschwanz Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...