Brauner Rücken, helles Brustgefieder

Diskutiere Brauner Rücken, helles Brustgefieder im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier habe ich noch ein schauderhaftes Bild. Eigentlich dachte ich, ich hätte einen Kleiber am Baum gesehen, aber das auf dem Foto sieht ja...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

hier habe ich noch ein schauderhaftes Bild. Eigentlich dachte ich, ich hätte einen Kleiber am Baum gesehen, aber das auf dem Foto sieht ja nun nicht grad wie ein Kleiber aus. Die Größe könnte einer Meise entsprechen, aber sicher bin ich mir nicht. Gesehen wiederum heute in Essen im Segerothpark.

Viele Grüße
Karola

20180214_7446.jpg
 
Danke! Diese Art ist mit bislang noch nicht (bewusst) untergekommen.
 
Thema: Brauner Rücken, helles Brustgefieder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben