Brauner Vogel

Diskutiere Brauner Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Heute habe ich bei mir (Zentralschweiz) von der Terasse aus einen Vogel in einem Garten fotografiert. Die Distanz (~70m) war entsprechend...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo,

Heute habe ich bei mir (Zentralschweiz) von der Terasse aus einen Vogel in einem Garten fotografiert.
Die Distanz (~70m) war entsprechend weit. Irgendwie hatte ich mir eingebildet durchs Fenster Bartmeisen zu hören (die man hier gewöhnlich nicht in den Gärten findet).
Auf dem ersten Foto sieht man doch recht viel schwarz und ich bin mir nicht sicher, wen ich da fotografiert habe bzw. ob es überhaupt der zuvor gehörte Vogel war.
https://i.imgur.com/nOLDUGO.jpg
https://i.imgur.com/gkMzo1A.jpg

LG Manuel
 
Durchaus plausibel ja, die sieht man dort regelmässig und kommt hin mit dem schwarz.
Danke
 
Thema: Brauner Vogel
Zurück
Oben