Braunkehlchen?

Diskutiere Braunkehlchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, habe eben folgenden Vogel fotografiert: [ATTACH] Ist das ein Braunkehlchen? (Bisher konnte ich im Gebiet nur Schwarzkehlchen...

  1. #1 Frugilegus, 27. August 2012
    Frugilegus

    Frugilegus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin moin,
    habe eben folgenden Vogel fotografiert:
    Den Anhang 1.jpg betrachten
    Ist das ein Braunkehlchen? (Bisher konnte ich im Gebiet nur Schwarzkehlchen beobachten)

    Viele Grüße,
    Frugilegus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    hallo,

    ist eins.
     
  4. eric

    eric Guest

    Nein, sind drei :+klugsche
     
  5. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo.

    aber immer das gleiche.
     
  6. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen, dasselbe.:zwinker:
     
  7. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    na klar.
     
  8. #7 Frugilegus, 27. August 2012
    Frugilegus

    Frugilegus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nabend,
    ja es ist ein Braunkehlchen. ^^
    Hab die Bilder nur zur Übersicht zusammengeschnitten.

    Danke für die Bestimmung!

    Schönen Abend noch. :bier:

    Viele Grüße,
    Frugilegus
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. helpen

    helpen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jap richtig.

    Sieht schön aus da wo du das Bild geschossen hast :)
     
  11. #9 Frugilegus, 29. August 2012
    Frugilegus

    Frugilegus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo helpen,
    ja wenn man bedenkt hier war mal der Bergheimer Tagebau, jetzt ist hier ein schönes Rekultivierungsgebiet entstanden.

    Viele Grüße,
    Frugilegus
     
Thema:

Braunkehlchen?

Die Seite wird geladen...

Braunkehlchen? - Ähnliche Themen

  1. Braunkehlchen

    Braunkehlchen: Ich frag wieder für eine Freundin :) Ihre Freundin hat ihr ein Bild geschickt. Den Vogel hat sie an der Elbe fotografiert. Ich dachte da an...
  2. Steinschmätzer oder Braunkehlchen?

    Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...
  3. Braunkehlchen

    Braunkehlchen: Hallo, ich muss jetzt mal so doof fragen. Das sind doch Braunkehlchen oder? Bei den ersten bin ich mir eigendlich sicher aber bei den...
  4. Unbestimmter Vogel Illmitz - Braunkehlchen

    Unbestimmter Vogel Illmitz - Braunkehlchen: Hallo, am Samstag im Seebad Illmitz, Burgenland - hätte gedacht weibliche Braunkehlchen, aber da passt mir der Schnabel nicht. Was kann das...
  5. Braunkehlchen?

    Braunkehlchen?: Hallo! Diesen Vogel habe ich heute gesehen. Beim Fliegen war an seinem Schwanz deutlich weiß zu sehen. Handelt es sich bei ihm um ein...