Braunkehlchen
Diskutiere Braunkehlchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich frag wieder für eine Freundin :) Ihre Freundin hat ihr ein Bild geschickt. Den Vogel hat sie an der Elbe fotografiert. Ich dachte da an...
Thema:
Braunkehlchen
Die Seite wird geladen...
-
Braunkehlchen - Ähnliche Themen
-
Braunkehlchen und Hausrotschwanz?
Braunkehlchen und Hausrotschwanz?: Moin aus Bremen. Wie man weiß bin ich ja nicht all zu gut im Bestimmen der Vögel, aber hier komme ich auf Braunkehlchen und Hausrotschwanz ?... -
Braunkehlchen?
Braunkehlchen?: Hallo zusammen. Hab gestern 2 Fotos an einem kleinen See gemacht. Seh ich das richtig, dass dies Braunkehlchen sind? Was meint ihr? Danke für eure... -
Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen
Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten? Mir ist unklar, was das für eine Art Taube ist auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten Bild dürfte ein... -
Braunkehlchen?
Braunkehlchen?: Habe einen Jungvogel beobachtet, aber ich kann den Kleinen ncht zuordnen. Braunkehlchen, Braunelle.. ? Freue mich auf eure Tips. -
Steinschmätzer oder Braunkehlchen?
Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...