Braunkehlchen?

Diskutiere Braunkehlchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe einen Jungvogel beobachtet, aber ich kann den Kleinen ncht zuordnen. Braunkehlchen, Braunelle.. ? Freue mich auf eure Tips.

1. Tjark

Tjark Neues Mitglied

Habe einen Jungvogel beobachtet, aber ich kann den Kleinen ncht zuordnen. Braunkehlchen, Braunelle.. ?
    Freue mich auf eure Tips.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Neuntöter?

4. Aygo

Aygo Neues Mitglied

Ein diesjähriger Neuntöter

Zilpzalp123 gefällt das.
  5. Tjark

Tjark Neues Mitglied

Ich danke Euch! Ihr seid echt super, da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüsse,
    Tjark

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Braunkehlchen?

Die Seite wird geladen...

Braunkehlchen? - Ähnliche Themen

1. Braunkehlchen

Braunkehlchen: Ich frag wieder für eine Freundin :) Ihre Freundin hat ihr ein Bild geschickt. Den Vogel hat sie an der Elbe fotografiert. Ich dachte da an...
  2. Steinschmätzer oder Braunkehlchen?

Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...
  3. Braunkehlchen

Braunkehlchen: Hallo, ich muss jetzt mal so doof fragen. Das sind doch Braunkehlchen oder? Bei den ersten bin ich mir eigendlich sicher aber bei den...
  4. Unbestimmter Vogel Illmitz - Braunkehlchen

Unbestimmter Vogel Illmitz - Braunkehlchen: Hallo, am Samstag im Seebad Illmitz, Burgenland - hätte gedacht weibliche Braunkehlchen, aber da passt mir der Schnabel nicht. Was kann das...
  5. Braunkehlchen?

Braunkehlchen?: Hallo! Diesen Vogel habe ich heute gesehen. Beim Fliegen war an seinem Schwanz deutlich weiß zu sehen. Handelt es sich bei ihm um ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden