Braunkopfpapageien

Diskutiere Braunkopfpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Richard, naja, Hauptsache eins ist geschlüpft, beim nächsten Mal schlüpft sicher mehr :trost:. Dann mal alles Gute für den kleinen Wichtel,...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Richard,

    naja, Hauptsache eins ist geschlüpft, beim nächsten Mal schlüpft sicher mehr :trost:.
    Dann mal alles Gute für den kleinen Wichtel, auf dass die Aufzucht durch die "Alten" gut klappt :zwinker:.

    Ich mich auch :+klugsche.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    ich werde mir Mühe geben, Eure Wünsche zu erfüllen! Bei der gestrigen Nistkastenkontrolle sah das Küken super aus! Deshalb mache ich mir da keine Sorgen.
     
  4. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Super Richard, ich freu mich dass es dem Küken gut geht.
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Mittlerweile ist das Küken fast eine Woche alt.
     

    Anhänge:

  6. #185 Manfred Debus, 19. September 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Och Menno!
    Ist das Süß!!!
    Aber schon gut gewachsen.
    Toll!

    LG.
    Manni!
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Stimmt, der kleine Wichtel hat sich wirklich schön gemacht :zustimm:.
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Schön dass es dem Kleinen gut geht.:)
     
  9. Richard

    Richard Guest

    Der Knirps ist ein bischen gewachsen. Ich denke, dass es ein Hahn ist. Das Einstreu habe ich bei der Gelegenheit auch gleich gewechselt.
     

    Anhänge:

  10. #189 Manfred Debus, 20. Oktober 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Ach Du Arlarm!
    Er /Sie ist aber gewaltig gewachsen.
    Total Goldig!
    Richard bist Du sicher das es ein Hahn ist???

    LG.
    Manni!
     
  11. hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo Richard !!! hab da alles gelesen ...entzückende Bilder von den kleinen ..schade das da jetzt nur eines da ist aber schön das es den süßen( Gucci) gut geht ..alles alles gute für den kleinem schatz
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Hallo Manni,

    gefühlsmäßig ja! Der Kopf und speziell der Schnabel sind sehr wuchtig. Die Hennen, die ich bisher gezogen habe, hatten einen wesentlich kleineren Schnabel.
     
  13. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist bei den Mohrenkopfpapageien ja auch so, dass der Schnabel meist etwas kleiner ist und der Kopf schmäler.
    Mit der Zeit hat man da ein Auge dafür gell Richard ?
    Der Kleine sieht sehr gut aus:beifall:
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Hallo Bettina,

    du weißt doch, ich habe lieber Hennen im Kasten. ;-))
     
  15. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Oh ja, ich weiß Richard :) aber süß ist er trotzdem :p
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das stimmt, das ist echt ein süßer Fratz :).
     
  18. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Für mich sieht das auch aus wie ein kleiner Hahn :) und er ist absolut liebenswürdig!
     
Thema: Braunkopfpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braunkopfpapageien

    ,
  2. braunkopfpapagei

    ,
  3. nistkasten ablaufkasten

    ,
  4. braunkopfpapagei kaufen,
  5. zwei Hähne braunkopfpapageien vergesellschaften,
  6. wie alt werden braunkopfpapageien
Die Seite wird geladen...

Braunkopfpapageien - Ähnliche Themen

  1. Braunkopfpapagei - Fotos

    Braunkopfpapagei - Fotos: Braunkopfpapagei ( Poicephalus cryptoxanthus ) Unterarten: Poicephalus cryptoxanthus cryptoxanthus Poicephalus cryptoxanthus tanganyikae...
  2. Neues von Ritas Braunkopfpapageien

    Neues von Ritas Braunkopfpapageien: Hallo Rita, lese gerade in dem wieder ausgekramten Thread und bin ein bißchen neugierig: sind deine beiden knuffligen Braunkopfpapas...
  3. Nachwuchs bei Braunkopfpapageien

    Nachwuchs bei Braunkopfpapageien: Hallo "Die gute Nachricht" heute mal nicht aus der Kirche, sondern aus dem Vogelzimmer. Ich habe zwei Babies von meinen Braunkopfpapageien. Sie...