Braunkopfsittich

Diskutiere Braunkopfsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, suche dringend einen Züchter von Braunkopfsittichen. Wer kann mir helfen ???Ich wohne in der Nähe von Kaiseslautern - vielleicht im...

1. #1 tom und jerry, 16. Februar 2006
    tom und jerry

tom und jerry Mitglied

Hallo,
    suche dringend einen Züchter von Braunkopfsittichen. Wer kann mir helfen ???Ich wohne in der Nähe von Kaiseslautern - vielleicht im Umkreis von ca. 100 km?? Habe schon die Kölle-Zoo´s abtelefoniert aber leider ohne Erfolg, zur Zeit wissen sie nicht wann sie wieder welche bekommen.

liebe Grüße
    Martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Braunkopfsittiche sind recht selten geworden. Kann Dir nur einen Züchter in meiner Gegend nennen, wenn Du möchtest. Wohne in der Nähe von Köln. In Holland werden sie zur Zeit mal öfters angeboten.

Gruss

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns

Hier mal eine Kopfstudio dieser Vögel.

Gruss

Anhänge:

5. #4 tom und jerry, 17. Februar 2006
    tom und jerry

tom und jerry Mitglied

suche Braunkopfsittich

:freude: Hallo Solcan,
    schönes Foto von Deinem kleinen Kobold. Es sind einfach super schöne Vögel.
    Du kannst mir ja mal die Adresse von Deinem Züchter geben, wäre ziemlich nett. Danke

6. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    Tom und Jerry. Ich bin der Züchter und das ist eins meiner Jungtiere aus dem letzten Jahr. Für Rückfragen stehe ich gerne unter Telefon 0171/7843986 oder per PN zur Verfügung.
    Rudi

Thema: Braunkopfsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braunkopfsittich

,
  2. suche braunkopfsittich

,
  3. braunkopfsittich kaufen

Die Seite wird geladen...

Braunkopfsittich - Ähnliche Themen

1. Braunkopfsittiche

Braunkopfsittiche: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen, in der Entscheidung zwischen Katharinasittich (bisher für mich reserviert) oder einem...
  2. Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause

Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause: Unser Braunkopfsittich-Hahn, 13 Jahre, ist seit dem Tod des Partners einsam und leidet darunter. Wir suchen dringend ein neues Zuhause bei einer...
  3. Handaufzucht / Verhaltensstörung bei Braunkopfsittich

Handaufzucht / Verhaltensstörung bei Braunkopfsittich: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier eben registriert, weil ich mir mit meinen Braunkopfsittichen keinen Rat mehr weiss. Ich habe seit ca. 6...
  4. Braunkopfsittich

Braunkopfsittich: Zuchte jemand mit euch Braunkopfsittich ?,denn ich habe moglichkeiten ein paar kaufen. Aber ich möchte zuerst etwas uber ihr wissen,genau das ob...
  5. Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?

Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?: ich habe eine Anfrage für zwei Braunkopfsittichhähne zur Urlaubsbetreuung. Ich würde sie an sich nehmen, muss aber vorab klären ob sie mit meinen...