Braunkopfsittich

Diskutiere Braunkopfsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, suche dringend einen Züchter von Braunkopfsittichen. Wer kann mir helfen ???Ich wohne in der Nähe von Kaiseslautern - vielleicht im...
T

tom und jerry

Guest
Hallo,
suche dringend einen Züchter von Braunkopfsittichen. Wer kann mir helfen ???Ich wohne in der Nähe von Kaiseslautern - vielleicht im Umkreis von ca. 100 km?? Habe schon die Kölle-Zoo´s abtelefoniert aber leider ohne Erfolg, zur Zeit wissen sie nicht wann sie wieder welche bekommen.

liebe Grüße
Martina
 
Hallo

Braunkopfsittiche sind recht selten geworden. Kann Dir nur einen Züchter in meiner Gegend nennen, wenn Du möchtest. Wohne in der Nähe von Köln. In Holland werden sie zur Zeit mal öfters angeboten.

Gruss
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns

Hier mal eine Kopfstudio dieser Vögel.

Gruss
 

Anhänge

  • Braunkopf6.JPG
    Braunkopf6.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 94
suche Braunkopfsittich

:freude: Hallo Solcan,
schönes Foto von Deinem kleinen Kobold. Es sind einfach super schöne Vögel.
Du kannst mir ja mal die Adresse von Deinem Züchter geben, wäre ziemlich nett. Danke
 
Hallo,
Tom und Jerry. Ich bin der Züchter und das ist eins meiner Jungtiere aus dem letzten Jahr. Für Rückfragen stehe ich gerne unter Telefon 0171/7843986 oder per PN zur Verfügung.
Rudi
 
Thema: Braunkopfsittich
Zurück
Oben