Braunohrsittiche auf schlafhäuschen

Diskutiere Braunohrsittiche auf schlafhäuschen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen habe meinen kleinen ein schlafhäuschen gebaut und was machen sie schlafen dadrauf :) gehen nur tagsüber mal rein holen Streu raus...

1. #1 Basti1909, 11. März 2012
    Basti1909

Basti1909 Neues Mitglied

Hallo zusammen habe meinen kleinen ein schlafhäuschen gebaut und was machen sie schlafen dadrauf :) gehen nur tagsüber mal rein holen Streu raus und schmeissen es durch den Käfig wäre schön wenn ihr ne Idee hättet warum sie nicht drinne schlafen Gruß basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12. März 2012
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Tja, wenn das so einfach wäre ;)

Bei meinen Aymaras half es mit einem Topfbohrer ein etwa 2-Euro-großes Loch ins Kastendach am Kopfende zu bohren. Vielleicht klappt das bei Deinen Braunohren ja auch.

PS: Aber, dass sie überhaupt schon mal spielerisch reingehen, ist doch auch schon mal was.

Thema:

Braunohrsittiche auf schlafhäuschen

Die Seite wird geladen...

Braunohrsittiche auf schlafhäuschen - Ähnliche Themen

1. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  2. Partnersuche

Partnersuche: Hallo, Ich nehme demnächst einen Braunohrsittich bei mir auf, 'es' (dna test wird folgen) hatte bislang keinen Partner und soll bei mir...
  3. Haltung von Braunohrsittichen

Haltung von Braunohrsittichen: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Pärchen Braunohrsittiche zuzulegen. Wie sieht es bei den Vögeln mit der Außenhaltung aus ? Da die...
  4. Schlafbrettchen oder Schlafhäuschen für die Sperlis

Schlafbrettchen oder Schlafhäuschen für die Sperlis: Hallo ihr Lieben, da wir bald unseren Familienzuwachs bekommen und ich noch nichts gefunden habe was meine Fragen beantwortet stelle ich sie euch,...
  5. braunohrsittiche

braunohrsittiche: hallo zusammen hab mal ne frage habe wei braunohrsittiche und die beiden fliegen frei rum egal wo ich bin sie folgen mir das kleine problem dabei...