Braunohrsittiche auf schlafhäuschen

Diskutiere Braunohrsittiche auf schlafhäuschen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen habe meinen kleinen ein schlafhäuschen gebaut und was machen sie schlafen dadrauf :) gehen nur tagsüber mal rein holen Streu raus...
B

Basti1909

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen habe meinen kleinen ein schlafhäuschen gebaut und was machen sie schlafen dadrauf :) gehen nur tagsüber mal rein holen Streu raus und schmeissen es durch den Käfig wäre schön wenn ihr ne Idee hättet warum sie nicht drinne schlafen Gruß basti
 
... wäre schön wenn ihr ne Idee hättet warum sie nicht drinne schlafen ...

Tja, wenn das so einfach wäre ;)

Bei meinen Aymaras half es mit einem Topfbohrer ein etwa 2-Euro-großes Loch ins Kastendach am Kopfende zu bohren. Vielleicht klappt das bei Deinen Braunohren ja auch.

PS: Aber, dass sie überhaupt schon mal spielerisch reingehen, ist doch auch schon mal was.
 
Thema: Braunohrsittiche auf schlafhäuschen

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
12
Aufrufe
2.401
Christian
Christian
danielrechter
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Christian
Christian
B
Antworten
3
Aufrufe
1.854
Christian
Christian
Zurück
Oben