Braunohrsittiche

Diskutiere Braunohrsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, suche Literatur über Braunohrsittiche. Würde mich über Hinweise freuen. Antje

1. Andaco

Andaco Neues Mitglied

Hallo,
    suche Literatur über Braunohrsittiche.
    Würde mich über Hinweise freuen.
    Antje

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

stbi Foren-Guru

www.vogelbuch.de -> Sittichbücher -> Südamerikanische Sittich Pyrrhura

Dies ist das einzige mir bekannte Buch über Pyrrhura Arten, allgemein gibt es nicht viel Literatur über diese Arten da sie im Gegensatz zu den Australischen Sittichen seltener gehalten werden.

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Antje,

ich kann mich STBI nur anschliessen ... einen ersten Einblick in diese Pyrrhura-Art findest aber schon mal HIER.

Falls Du überlegen solltest, sie Dir anzuschaffen, muß ich Dich aber vorwarnen ... Du kannst Pyrrhuras nicht mit Kathis vergesellschaften und müßtest sie komplett getrennt halten.

Thema:

Braunohrsittiche

Die Seite wird geladen...

Braunohrsittiche - Ähnliche Themen

1. Partnersuche

Partnersuche: Hallo, Ich nehme demnächst einen Braunohrsittich bei mir auf, 'es' (dna test wird folgen) hatte bislang keinen Partner und soll bei mir...
  2. Haltung von Braunohrsittichen

Haltung von Braunohrsittichen: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Pärchen Braunohrsittiche zuzulegen. Wie sieht es bei den Vögeln mit der Außenhaltung aus ? Da die...
  3. Braunohrsittiche auf schlafhäuschen

Braunohrsittiche auf schlafhäuschen: Hallo zusammen habe meinen kleinen ein schlafhäuschen gebaut und was machen sie schlafen dadrauf :) gehen nur tagsüber mal rein holen Streu raus...
  4. braunohrsittiche

braunohrsittiche: hallo zusammen hab mal ne frage habe wei braunohrsittiche und die beiden fliegen frei rum egal wo ich bin sie folgen mir das kleine problem dabei...
  5. decke bei meinen braunohrsittichen ja nein?

decke bei meinen braunohrsittichen ja nein?: Guten Abend habe mal ne Frage ob ich bei meinen Vögeln Nachts die Decke auf den Käfig machen soll oder ehr nicht ! Freue mich auf eure...