Braunrücken-Glanzelsterchen
Diskutiere Braunrücken-Glanzelsterchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, da sich vermehrt Anfragen zu Elsterchen bei mir häufen, mal ein paar Bilder von heute. Die ganz jungen sind am Wochenende ausgeflogen, mal...
Seite 1 von 2
Thema: Braunrücken-Glanzelsterchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
braunrücken elsterchen
,braunrückenelsterchen
Die Seite wird geladen...
-
Braunrücken-Glanzelsterchen - Ähnliche Themen
-
Elsterchen: Klein-; Zwerg- und Glanzelsterchen (Schwarz- und Braunrücken)
Elsterchen: Klein-; Zwerg- und Glanzelsterchen (Schwarz- und Braunrücken): hi, mal ein paar bilder von meinen elsterchen, welche eigentlich bei vielen haltern viel zu wenig beachtung finden. diese halte ich neben... -
Braunrückengoldsperling
Braunrückengoldsperling: Gibts es hier jemanden der Braunrückengoldsperlinge hält und eventuell züchtet? Ich wäre sehr an der Kontaktaufnahme interessiert. Ich hatte ein... -
Braunrücken-Goldsperlinge
Braunrücken-Goldsperlinge: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie im Moment der Preis liegt? Danke Lars -
Braunrücken-Grünflügeltaube
Braunrücken-Grünflügeltaube: Hi ich suche Braunrücken-Grünflügeltauben ich bräuchte eine Täubin oder ein Paar. Hält vielleicht jemand hier diese Taube? -
Braunrücken Goldsperling
Braunrücken Goldsperling: Hallo, wollte mal wissen ob folgender Vogel ein junger Hahn ist ? Normal sind die doch ganz gelb unterm Bauch oder ? Sind die eigentlich was...